Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern6

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

16 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Abwechslungsreiche Tätigkeit in tollem Arbeitsumfeld!

Mein Aufgabengebiet und die Mitarbeiter motivieren mich seit zahlreichen Jahren. Ich freue mich noch immer täglich auf meine Arbeit und Kollegen! Auch nach zahlreichen Jahren kann ich immer noch mit gutem Gewissen bestätigen, dass es sich um meinen absoluten, nicht vergleichbaren, Traumjob handelt!...

06 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Arbeitsklima und innovative Arbeitsinstrumente

Das läuft gut

gut eingespieltes, kollegiales Team. Sehr gutes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten Tolle Büros im Zentrum von Lugano Die Firma investiert viel in neue, innovative Arbeitsinstrumente

Das könnte verbessert werden

Bessere Übersetzungen von Verträgen und von EDV-Programmen in italienische Sprache

21 September 2018

Bewerber

Professionelles und angenehmes Bewerbungsverfahren.

Gute & klare Informationen für Neubewerber/innen auf der Internetseite. Bewerbungsprozess klar definiert.

02 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Dynamischer Betrieb mit offener Kultur

Dynamische Organisation, in der man sich aktiv einbringen kann und viele Entwicklungschancen hat

31 Oktober 2018

Bewerber

Assessment: war sehr profesionell

Reibungsloser Prozess von A-Z, fühlte mich über den ganzen Prozess gut betreut. Kann Wincasa gerne weiterempfehlen.

02 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Dynamische Firma mit motivierendem Arbeitsumfeld

Viele Entwicklungen und Veränderungen finden statt, welche Chancen und Handlungsspielräume bieten. Ideal für proaktive Gestalter und Leute, welche sich weiterentwickeln wollen.

22 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber, gute Entwicklungsmöglichkeiten

Toller Arbeitgeber, gute Entwicklungsmöglichkeiten, gute Sozialleistungen, empfehlenswert

07 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Mehr Schein als Sein

Das läuft gut

Gute Frage die derzeit schwer zu beantworten ist bei all den Projekten die am Laufen sein sollten!

Das könnte verbessert werden

Die bestehenden Mitarbeiter sollten besser behandelt/wertgeschätzt werden bzw. ernst genommen werden.

28 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Bewirtschafter

Totale Arbeitsüberlastung. Work/Life Balance nicht vorhanden. Gute Arbeit wird nich anerkannt.

12 Januar 2018

Bei dieser Firmenpolitik kann man nur mitmachen wenn man absolut skupellos ist und sein Gewissen zu Hause lässt.


Seite 1 von 2Weiter