Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 Mai 2018

Bewerber

Bewerbungsprozess

Schlechter Bewerbungsprozess. Keine Begründung zur Absage auch nach erneuter Nachfrage keine Auskunft (obwohl die Qualifikationen vorhanden waren)

03 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Innovation und Marktführung

Die Wyler AG ist marktführend in der Neigungsmessung und investiert viel in die Entwicklung neuer Produkte. Eine Hightech-Firma mit 45 bis 50 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, einem guten Arbeitsklima und guter finanzieller Aufstellung.

02 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Innovatie und solide Firma

Die Wyler AG ist Marktführer in der Neigungsmessung und investiert viel Geld in die Entwicklung neuer Produkte. Eine dynamische KMU mit flacher Hierarchie. Qualität, Service und Innovation sind wichtig.

31 Oktober 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Schwieriges Arbeitsklima, konservative Führung

Das läuft gut

Die Prudukte sind einzigartig und sehr gut. Schwierig mit einem neuen verbesserten Produkt zu kommen.

Das könnte verbessert werden

Verbesserung dringend bei der Führung ansetzen. Fehlerkultur verbessern.

31 Juli 2019

Bewerber

Effizienter Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Rascher Bewerbungsprozess, klare Aussagen, Einladung zu Gespräch

Das könnte verbessert werden

Kein Verbesserungspotential ersichtlich momentan, da der Prozess gut war so

11 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Eine Firma mit Zukunft

Das läuft gut

Gute und klare Markt- und Produkte-Strategie (3 Säulen als Abbild des Leitbildes INNOVATION - QUALITÄT - SERVICE) Generell eine klare Linie

Das könnte verbessert werden

Es gibt immer und überall Verbesserungspotential. Erst kürzlich wurde das QS-/SCS-Labor komplett modernisiert.

11 November 2018

Bewerber

Sehr fairer, transparenter und speditiver Bewerbungsprozess

Vor etwa einem halben Jahr habe ich mich für eine Stelle in der Entwicklungsabteilung beworben. Ich habe die Stelle zwar nicht erhalten, aber der ganze Rekrutierungsprozess vom ersten Kontakt über das Gespräch bis hin zur Absage empfand ich als sehr speditiv; Ich wurde von der Recruiting-Veratwortli...

09 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Praktikum bei der WYLER AG

Ich durfte im Rahmen meiner Mittelschul-Ausbildung ein einjähriges Praktikum bei der Firma WYLER AG absolvieren. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und kompetent unterstützt. In verschiedenen Bereichen konnte ich aktiv mitarbeiten und mir viel Wissen aneignen. So erhielt ich neben der Finanzabteilu...