Bewertungen


4.2 ★
6 Bewertungen
Mitarbeitende (6)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

4.0
etwa ein Jahr
Ehemaliger Mitarbeiter
Festanstellung
Coole Firma mit Potential

Junge Firma, interessante Aufgaben, super Team, positive Erwartungen für die Zukunft.

Gehalt unterdurchschnittlich, manche Vorgesetzte haben leider wenig Führungskompetenzen.

5.0
mehr als ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Temporär
der hammer kompliment

super toller job Kompliment hammer job im Hotel Radison Hotel war am flughafen kloten

alles top Kompliment an alle danke für die job direkte Job so komme ich schnell zum ziel

Übersetzt aus Englisch
5.0
etwa ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Aufregendes Schweizer Technologieunternehmen mit vielen Möglichkeiten

Sehr cooles Technologieunternehmen mit vielen intelligenten und motivierten Mitarbeitern, Coople definiert die Art und Weise, wie die Personalbeschaffung funktioniert, neu.

Das Unternehmen wächst schnell und die Erwartungen sind hoch. Das macht es nicht immer zum einfachsten Arbeitsplatz, aber es gibt viel Potenzial und die Chance, wirklich etwas zu bewirken.

1.0
mehr als ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Temporär
Fehlende Freundlichkeit & Wertschätzung, unprofessionell

Es ist möglich, mit etwas Geduld, zwischendurch interessante Einsätze bei sympatischen Arbeitgebern (Coople's Kunden) zu finden.

Für temporäre Angestellte, die vermittelt werden:

Sehr ungenügende Administration:

- Es dauert eine Ewigkeit, bis man mal eine Lohnabrechnung bekommt, manchmal wird diese vergessen, dann hakt man nach, und es passiert einfach monatelang nichts.
- Arbeitsverträge: Man schickt seinen Vertrag unter...mehr

5.0
etwa 2 Jahre
Aktueller Mitarbeiter
super Chef supoer Team gepflegtes Restaurant top

Restaurant Radison Blue Kloten Super Chef super Team gepflegtes Restaurant
sauber

5.0
8 Monate
Aktueller Mitarbeiter
Freelance
Bin seit langem ein sehr zufriedener Coopler.

Die Coople App, um temporäre Einsätze in verschiedenen Branchen zu finden und mein Arbeitsleben selber zu gestalten so wie ich es will, ist grossartig. Vor kurzem war ich aber an einem internen Event in den neuen Coople Offices in Zürich (Albisrieden)... noch viel mehr als grossartig! Das war für mi...mehr

Die App wird ständigt verbessert, das ist normal. Vor 3 Jahren hat das alles gar nicht so gut funktioniert wie jetzt.