Firmenportrait


talsee ist ein in der Schweiz führender Anbieter von individuellen und designorientierten Badeinrichtungen. Mit sechs eigenen Ausstellungen in Hochdorf, Adliswil, Dietlikon, Pratteln, Bern und St. Gallen. Einem leistungsfähigen Produktionswerk am Hauptsitz in Hochdorf. Über 100 Mitarbeitenden und e...mehr

Stellenangebote


Schreiner-Maschinist EFZ

talsee AG - Hochdorf

Auffassungsgabe, Bauschreinerei, Belastbarkeit, Deutsch, Exaktheit, Fotografie, Fröhlichkeit, Innovationskraft, Möbelherstellung, Produkt-Test, ...
28.10.

Bewertungen


4.9 ★
16 Bewertungen
Mitarbeitende (16)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne14
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Toller Arbeitgeber

Bin seit gut einer Woche bei der Firma talsee AG angestellt. Bis jetzt habe ich einen tollen Eindruck der Firma und bin zuversichtlich das dieser Eindruck nicht täuschen wird. Das Anstellungsverfahren verlief im grossen und ganzen unkompliziert und sehr zügig. Normales Verfahren mit Probetag, Bewerb...mehr

Bei der Anstelllungsverhandlung sehe ich kein Verbesserungspotential da dies schon sehr professionell durch geführt wird Da ich wie gesagt erst eine Woche angestellt bin kann ich "leider" noch keine Vorschläge zur Verbesserung abgeben betreffent der Firma. Ich hoffe jedoch, und nehme an, das dies s...mehr

5.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Gutes Arbeitsklima

Umfangreiche und sehr gut organisierte Einführung. Die Offenheit in der Kommunikation stärken das Mitdenken der Mitarbeiter und die Identifikation mit der Firma. Das Resultat dieser Firmenkultur spiegelt sich in der Marke talsee wider.

Verbesserungen/Optimierungen werden stetig und strukturiert angepackt.

5.0

fast 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Gutes Arbeitsklima

Sehr gutes Arbeitsklima und alles ist gut organisiert. Der Bewerbungsprozess ist gut gestaltet und man erhält beim Probearbeiten einen umfassenden Einblick in die Firma.

Im Grossen und Ganzem sehe ich im Moment, kein Verbesserungspotenzial.