Bewertungen

Bewerten

4.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (19)

5 Sterne16
4 Sterne2
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

14 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Sehr gutes Arbeitsklima und alles ist gut organisiert. Der Bewerbungsprozess ist gut gestaltet und man erhält beim Probearbeiten einen umfassenden Einblick in die Firma.

Das könnte verbessert werden

Im Grossen und Ganzem sehe ich im Moment, kein Verbesserungspotenzial.

02 September 2022

Aktueller Mitarbeiter

Mitarbeiterfreundliches Arbeitsklima

Das läuft gut

Sehr gut organisiertes Familienunternehmen mit Charme und kollegialem "Miteinander". Mitarbeiterfreundliche Arbeitsbedingungen und viel Spielraum für individuelles Engagement, welches entsprechend gewürdigt wird.

Das könnte verbessert werden

Alle Verbesserungsvorschläge werden systematisch geprüft und beantwortet.

03 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Leiter

sehr strukturierte Einführung - voller Inspiration und Tatendrang. Die Marke lebt von der Perfektion der Mitarbeiter -

29 Juni 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Ich habe als Aushilfe am Samstag im Stundenlohn jeweils am Empfang gearbeitet. Die Arbeitsatmosphäre war jederzeit wohlwollend und sehr angenehm. Ich wurde gut instruiert, was ich zu tun habe und jederzeit durch die anderen Mitarbeiter unterstützt. Ich habe mich im Team sehr wohl gefühlt und gerne b...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotential. Es werden regelmässig Feedback eingeholt, bewertet und falls nötig optimiert.

06 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Bin seit gut einer Woche bei der Firma talsee AG angestellt. Bis jetzt habe ich einen tollen Eindruck der Firma und bin zuversichtlich das dieser Eindruck nicht täuschen wird. Das Anstellungsverfahren verlief im grossen und ganzen unkompliziert und sehr zügig. Normales Verfahren mit Probetag, Bewerb...

Das könnte verbessert werden

Bei der Anstelllungsverhandlung sehe ich kein Verbesserungspotential da dies schon sehr professionell durch geführt wird Da ich wie gesagt erst eine Woche angestellt bin kann ich "leider" noch keine Vorschläge zur Verbesserung abgeben betreffent der Firma. Ich hoffe jedoch, und nehme an, das dies s...

19 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Umfangreiche und sehr gut organisierte Einführung. Die Offenheit in der Kommunikation stärken das Mitdenken der Mitarbeiter und die Identifikation mit der Firma. Das Resultat dieser Firmenkultur spiegelt sich in der Marke talsee wider.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungen/Optimierungen werden stetig und strukturiert angepackt.

11 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

grossartiger Arbeitgeber

Das läuft gut

Die positive Energie in der Firma ist sofort spürbar, alle Mitarbeiter sind top motiviert, hilfsbereit und arbeiten mit sehr viel Freude und Elan. Der Hauptgrund dafür resultiert aus einer Mischung von einem guten Arbeitsklima, vertrauen und einer beachtlichen straffen und strukturierten Prozessland...

Das könnte verbessert werden

Verbesserungen gibt es überall nun in talsee werden diese angepackt.

19 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Leiter Vertrieb & Export

unglaublich wie struktiert und kompakte ein kmu sein kann - tolle Einführung, tolle Brand Experience

07 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Innovativer Arbeitgeber in familiärem Arbeitsumfeld

Gute Infrastruktur, spannende Aufgabenfelder, hohe Selbständigkeit und angenehmes Arbeitsklima

30 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten

Wertschätzender Umgangston auf allen Stufen, selbständige Arbeit, sehr flexible Arbeitszeiten, verschiedene Teilzeitstellen vorhanden, viele langjährige Mitarbeitende, ich fühle mich sehr wohl bei talsee


Seite 1 von 2Weiter