Firmenportrait


Es gibt immer was zu tun! Dieses Motto nimmt sich HORNBACH zu Herzen und gehört nach über 140 erfolgreichen Geschäftsjahren zu der Spitze der europäischen Baumarkt-Ketten. Das Familienunternehmen HORNBACH, in der neunten Generation geführt, ist stetig am Expandieren und schafft laufend neue und dau...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern2

20 Mai 2018

Bewerber

Flexibel und Motiviert

- Mein Ziel bei diesem Job ist es, einen Beitrag zu leisten, damit Markt mein Wissen anbieten kann. Arbeite mit dem Unternehmen und meinen Kollegen zusammen und betreue den Schweizer Arbeitsmarkt.

24 Februar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Früher war alles besser

Das läuft gut

Betrifft den Markt affoltern am Albis, Schweiz: Nach Marktleiterwechsel ging alles steil bergab ab dem ersten Tag. Kein Führungsstil, keine emphatie, einfach nur schlimm. Kündigungswelle war Thema Nummer 1 beim neuen . Und viele haben auch selbst den Weg raus gefunden durch eigene Kündigung. Früher...

Das könnte verbessert werden

Marktleitung schnellstens ersetzen . Passiert aber nicht. Eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus ….

14 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Kann ich nur empfehlen

Das läuft gut

Wertschätzende Führungskräfte, tolles Arbeitsklima, flexible Arbeitszeit und trotz eines Grossunternehmens fühlt man die Angehörigkeit wie zu einer Familie.

Das könnte verbessert werden

Modernere Arbeitsplätze und Klimaanlagen :) sind empfehlenswert

Standort


HORNBACH Baumarkt (Schweiz) AG

Schellenrain 9
6210 Sursee

https://jobs.hornbach.com/Switzerland/

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb