Firmenportrait


ALIGRO, Pionier im Grosshandelsmarkt für Gastroprofis und Detaillisten, ist Teil der Schweizer Familienunternehmung Demaurex & Co AG, mit insgesamt 14 Standorten in der Deutsch- und Westschweiz und rund 1‘100 Mitarbeitenden. Neben einer kompetenten und persönlichen Beratung bieten wir unseren Kundin...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

28 Januar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima! Schlechster Arbeitsgeber!

Das läuft gut

Der Lohn kommt pünktlich. Die Pensionskasse ist top. Parkplatz gratis.

Das könnte verbessert werden

Bessere Bezahlung, Personalführung ist katastrophal. extremer Druck im Verkauf. Scan-Service sehr mühsam, man rennt bis zu 20 mal zur Kasse. Teamstimmung ist sehr schlecht.

09 Juni 2022

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitgeber / Cooler Job

Das läuft gut

Super freundliches, familiäres Arbeitsklima. (Mit dem Einen kommt man evtl besser aus, als mit dem Anderen - aber das ist ja, wie in einer Familie. Insgesamt super freundliche und hilfsbereite Kollegen) Chefs haben immer ein offenes Ohr und man unterhält sich auf Augenhöhe. Lohn ist öfters besser...

Das könnte verbessert werden

Bewertung für Filiale Rapperswil-Jona. Zusammenarbeit mit Zentrale Chavannes könnte besser sein. Das Personal auf der Fläche mit in geplante Änderungen und neue IT Prozesse unbedingt mit einbeziehen.