Firmenportrait


Seit mehr als 160 Jahren steht das Zuger Kantonsspital im Dienst der Gesundheit der Zuger Bevölkerung. Rund 1'000 Mitarbeitende, davon 100 in Ausbildung, sind in den verschiedensten Bereichen tätig. Jedes Jahr behandeln und betreuen wir mehr als 10'000 stationäre und rund 50'000 ambulante Patientinn...

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

26 Oktober 2018

Bewerber

Keine Möglichkeit als Frau/junge Mami in Teilzeit zu arbeite

Mit persönlicher Empfehlung habe ich mich hier beworben. Das Bewerbungsprozess war schnell und angenehm, alles ist reibungslos gelaufen. Es war schon auf dem Vorstellungsgespräch klar, dass ich die Stelle bekommen werde. Alle haben so formuliert, es war eindeutig. Dann nach 2 Wochen habe ich einen M...

Standort


Zuger Kantonsspital AG

Landhausstrasse 11
6340 Baar

https://www.zgks.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb