Zuger Kantonsspital AG

  • Bewertung

  • Branche
    Gesundheits-/ Sozialwesen
  • Jobs
    25
  • Mitarbeitende
    1000

Firmenportrait

Mit rund 900 Mitarbeitenden, davon 100 in Ausbildung, gehört das Zuger Kantonsspital zu den bedeutendsten Arbeitgebern in der Region. Seit mehr als 150 Jahren stellt es die medizinische Grundversorgung der Zuger Bevölkerung und der angrenzenden Regionen sicher. Im Zentrum steht das Wohl unserer Pati...mehr

Stellenangebote

Ergotherapeutin FH (w/m)

Zuger Kantonsspital AG -
Baar

19.04.2019Fach­verantwortung80% – 100%
19.04.

Projektmitarbeiter für den Bereich Personal 100% (w/m) befristet für ein BWL-Praktikum

Zuger Kantonsspital AG -
Baar

12.04.2019Praktikum
12.04.

Med. technische Praxisassistentin Hauptbereich Kardiologie (m/w)

Zuger Kantonsspital AG -
Baar

11.04.2019Fach­verantwortung90% – 100%Temporär
11.04.

Bewertungen

1.0 ★
1 Bewertung
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (1)
Andere (0)
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
1.0
vor 6 Monaten
Bewerber
Keine Möglichkeit als Frau/junge Mami in Teilzeit zu arbeite

Mit persönlicher Empfehlung habe ich mich hier beworben. Das Bewerbungsprozess war schnell und angenehm, alles ist reibungslos gelaufen. Es war schon auf dem Vorstellungsgespräch klar, dass ich die Stelle bekommen werde. Alle haben so formuliert, es war eindeutig. Dann nach 2 Wochen habe ich einen M...mehr

Standort

Zuger Kantonsspital AG

Landhausstrasse 11
6340 Baar

http://www.zgks.ch

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.