Firmenportrait


Seit mehr als 160 Jahren steht das Zuger Kantonsspital im Dienst der Gesundheit der Zuger Bevölkerung. Rund 1'000 Mitarbeitende, davon 100 in Ausbildung, sind in den verschiedensten Bereichen tätig. Jedes Jahr behandeln und betreuen wir mehr als 10'000 stationäre und rund 50'000 ambulante Patientinn...mehr

Stellenangebote


Medizinische Praxisassistentin Chirurgie 80 - 100 % (m/w)

Zuger Kantonsspital AG - Baar

Chirurgie, Effizienz, Eigenverantwortung, Englisch, Innovationskraft, Methodenkompetenz, Priorisierungskompetenzen
18 Jun

ICT-Supporter 80 - 100 % (m/w)

Zuger Kantonsspital AG - Baar

Eigenverantwortung, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Informatik, Microsoft, Microsoft Office, Microsoft Windows
12 Jun

Medizinische Praxisassistentin Endokrinologie / Diabetologie 60 - 80% (m/w)

Zuger Kantonsspital AG - Baar

Charakterfestigkeit, Diabetologie, Effizienz, Eigenverantwortung, Endokrinologie, Innovationskraft, Loyalität, Methodenkompetenz, ...
11 Jun

Bewertungen


1.0 ★
1 Bewertung
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (1)
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber

Keine Möglichkeit als Frau/junge Mami in Teilzeit zu arbeite

Mit persönlicher Empfehlung habe ich mich hier beworben. Das Bewerbungsprozess war schnell und angenehm, alles ist reibungslos gelaufen. Es war schon auf dem Vorstellungsgespräch klar, dass ich die Stelle bekommen werde. Alle haben so formuliert, es war eindeutig. Dann nach 2 Wochen habe ich einen M...mehr