Bewertungen

Bewerten

4.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (32)

5 Sterne26
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

21 September 2022

Bewerber

Alle Partner waren stets sehr freundlich und hilfsbereit!

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess wurde professionell geführt und war durch eine hohe Wertschätzung geprägt. Die Interviews wurden sachlich, kompetent geführt und Informationen zur Position wurden detailliert erläutert. Falls eine Frage nicht beantwortet werden konnte, wurde diese mit dem Auftraggeber geklärt u...

Das könnte verbessert werden

Ich habe Humanis als sehr kompetenten Executive Search Partner kennengelernt. Habe keine konkreten Verbesserungsvorschläge, weiter so!

22 September 2022

Bewerber

Sehr kompetent in Payroll-Bereich.

Das läuft gut

Humanis AG hat mich sehr unterstützt, als ich eine Stelle als Payroll Spezialistin gesucht habe. Nun habe ich durch sie die perfekte Stelle gefunden und würde Humanis AG jederzeit weiterempfehlen. Ich wurde immer immer gut informiert, was gemacht wurde und wie es weitergeht. Ich würde nichts ändern....

Das könnte verbessert werden

Ich finde, Humanis AG macht ihre Arbeit zur Stellenvermittlung sehr gut. Deshalb kann ich nichts bemängeln.

28 September 2022

Bewerber

Überzeugende Kompetenz und Professionalität

Das läuft gut

Ich fühlte mich vom ersten Kontakt bis zur konkreten Vermittlung sehr gut betreut und beraten. Die Firma Humanis AG vermittelte mir schon nach kurzer Zeit sehr interessante Kontakte und letztendlich den perfekt auf mich ausgerichteten Job. Vielen Dank an dieser Stelle!

Das könnte verbessert werden

Kein Verbesserungsbedarf gesehen oder benötigt, da alles erstklassig war.

28 November 2018

Bewerber

Null Interesse

Ich habe einen Job als Software-Entwickler gesucht. Sprich diese Jobs gehen weg wie warme Semmeln. Aber Humanis denkt wohl einen potentiellen Arbeitgeber vorstellen reicht und wenn man den nicht für gut befindet, dann ist gleich Funkstille. Das habe ich jetzt schon zweimal mit Humanis erlebt. Kann...

01 Oktober 2022

Bewerber

Kompetente, freundliche Betreuung

Das läuft gut

Ich habe meine neue Anstellung über die Humanis gefunden. Die Beraterin war sehr kompetent, äusserst freundlich und engagiert. Sie verfügte über gutes Wissen im Fachbereich und Einfühlungsvermögen. Ich fühlte mich sehr gut betreut und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Das könnte verbessert werden

Für mich gibt es nichts zu verbessern. Alles war zu meiner Zufriedenheit.

26 September 2022

Bewerber

Professional Recruiting Company

Das läuft gut

Already the second position that Humanis proposed me. And it went perfectly both times! We had regular calls and one coaching session. They were here all along the recruiting process and were able to propose me the position that matches not only my profile but also my expectations. Strongly recommen...

Das könnte verbessert werden

Have a yearly call to catch up about how the current position is going and to see what possible next step in the carrier would be.

07 Februar 2019

Bewerber

Professionell, kompetent und freundlich

Das läuft gut

Ich habe via Humanis eine neue Stelle gefunden und bin sehr zufrieden. Es war das erste Mal für mich, dass ich durch eine Personalvermittlerin eine neue Stelle gefunden habe. Es war eine sehr angenehme Erfahrung für mich. Meine Ansprechperson war Sarah Küng. Sie ist sehr kompetent, professionell und...

Das könnte verbessert werden

Hier habe ich nichts hinzuzufügen. Wie gesagt, war ich sehr zufrieden mit der professionellen Unterstützung die ich bei meiner Jobsuche erhalten habe.

17 Februar 2018

Bewerber

Sehr kompetent

Sehr erfahrene Berater mit gutem Jobspektrum und sehr verbindlich. Empfehlenswert!

20 Oktober 2022

Bewerber

Sehr gute Zusammenarbeit

Das läuft gut

Humanis AG hat mich voll bei der Suche von einer neuen Arbeitsstelle voll unterstützt. Meine Ansprechpartnerin von Humanis war immer sehr nett und sie hat mir wertvolle Tipps in Bezug auf die Vorstellungsgespräche gegeben.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe momentan keine grosses Verbesserungspotential bei der Arbeit bei Humanis AG.

01 April 2019

Bewerber

Profis am Werk - zufriedener Kandidat

Das läuft gut

Gute Beratung, sehr persönlich und professionell. Diskretion top, was nicht überall der Fall ist. Man merkt dass die Berater die Kunden gut kennen. Fühle mich sehr gut betreut, auch wenn man sich mal ein halbes Jahr nicht hört.

Das könnte verbessert werden

Ich konnte kein Verbesserungspotential erkennen. Bin komplett zufrieden und fand das persönliche Interview sehr hilfreich. Gute Tipps zu meinem CV und wie ich mein Auftreten noch optimieren kann.