Bewertungen


2.6 ★
12 Bewertungen
Mitarbeitende (4)
Bewerbende (3)
Andere (5)
5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern6

1.0
fast 2 JahreAktueller Mitarbeiter
Der Fisch stinkt vom Kopf

Miserable Unternehmenskultur, die Chefs halten sich nich an Versprechen und schauen primär für sich selber ... getreu dem Motto: Der Fisch stinkt vom Kopf

3.0
fast 2 JahreAktueller Mitarbeiter
es ist nicht alles Gold was glänzt

Führungsstruktur ist kompliziert strukturiert, Qualität und menschliches fehlt teilweise, hauptsache die Zahlen stimmen, da geht man schon mal über "Leichen", Image ist alles.......

1.0
mehr als ein JahrBewerberFestanstellung
Schreiben viele Stellen aus und senden Absagen

Sagen immer mit standard Texte systematisch ab und Stellenbeschreibungen bleiben offen und werden immer erneuert resp. republiziert.
Bewerbungsprozess ist mühsam und extrem lang - kein Zwischenstand - kein persönlicher Kontakt, anonyme HRs, keine Kontaktmöglichkeiten (Email, Telefon...)

Schreiben viele Stellen aus, aber wenn man sich bewirbt, erhält man Absagen. Kein Anfang, kein Ende, intransparenter Recruiting Prozess.
Merkwürdig, dass hunderte seit Jahren offen sind und das Unternehmen funktioniert. Fake Inserate? HR Beschäftigungstherapie?
HR Sesselkleber die seit Jahren sich...mehr

1.0
fast 3 Jahre

Geführt wird von oben mittels Motivation durch Entsetzen. Miserable Kultur.

1.0
mehr als ein JahrEhemaliger MitarbeiterFestanstellung
Top Zahlen, wenig Menschlichkeit!

Wenn die Zahlen stimmen, ist alles ok. Sonst wehe dir Gott...

In allen Bereichen. Insbesondere der Führung von ganz oben. Es sollten ganz einfach menschlichere Chefs und Chefinnen berücksichtigt werden und nicht Marionetten von oben.

1.0
mehr als ein JahrBewerberFestanstellung
Unglaublich lange Wartezeit nach erstem Gespräch

Das erste Interview verlief gut. Es war klar strukturiert und sachlich.

Nach dem ersten Gespräch hiess es, dass ich in der Folgewoche über die nächsten Schritte informiert werde. Nach über drei Woche hatte ich immer noch nichts gehört. Nach einer kurzen Nachfrage (vier Wochen später), kam anschliessend gleich ein Standard-Mail als Absage.

5.0
11 MonateBewerberFestanstellung
Faire und transpsrente Erfahrung

Sehr netter transparenter Bewerbungsprozess. Die Mitarbeiter der Abteilung für die ich mich beworben habe waren sehr nett, offen und so war es möglich gut zu eruieren, ob ein guter Fit besteht. Leider hat es am Ende nicht geklappt, aber es war eine gute Erfahrung und ein sehr fairer Austausch.

Die Stellenbeschreibung könnte etwas detaillierter sein.....

1.0
9 TageEhemaliger MitarbeiterFestanstellung
Weniger wäre mehr

Seit der Übernahme durch GE und später mit Cembra lange Zeit der Börsenkurs. Dies dank der jahrelangen Aufbauarbeit der Vorgänger, z.a. Prokredit und Bank Aufina. Die Nachfolger haben nur noch die Zitrone ausgepresst und haben kein soziales Gewissen.

Unfähige HR-Angestellte verhindern Anstellung von fähigen Personen. Ältere MA werden diskriminiert oder ausrangiert. Mein Tipp: werde nicht alt...
INTERVENTION DER BEHÖRDEN WEGEN AGISME WÄRE ANGEZEIGT


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.