Bewertungen

Bewerten

4.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (34)

5 Sterne25
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern6

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

15 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

zu wenig Einsätze

Ich möchte ehrlich sein .Dieser job ist schlecht bezahlt und man kann nicht leben von den stunden die man kriegt.Das ist nur was für Hausfrauen die ein mann haben oder pensionierte.Ich war enttäuscht aber auch andere Personen die da arbeiteten.

11 Januar 2018

Arbeitete 1 Jahr bei Homeinstead. Nicht zu empfehlen. Schlechtes Arbeitsklima, Mitarbeiterführung ist nicht gut, chaotischer Betrieb.

15 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Keine gute Erfahrung

Das läuft gut

Auch ich war 1 Jahr für HomeInstead im Einsatz und ich bin sehr entäuscht. Ich hatte fast keine Einsätze und ist trotz SRK Ausweis sehr schlecht bezahlt. Ich empfehle diesen Arbeitgeber nur denen, die nicht zwingend auf festes Gehalt angewiesen sind. Die Kommunikation im Büro untereinander ist sehr...

Das könnte verbessert werden

In der internen Kommunikation und im Lohn. Es sollte eine Zeitgemässe Anstellung geben

05 Februar 2018

Mir gefallen sowohl das kollegiale Hand-in-Hand arbeiten bei 24h-Aufträgen und die Einzeleinsätze bei den Kunden als auch der wertschätzende Umgang in der Geschäftsstelle. Die Einsätze sind sehr vielfältig und orientieren sich immer am aktuell für den Kunden Wichtigsten. Die Einführung bei neuen Kun...

29 Dezember 2017

Home Instead ist eine sehr persönliche private Spitex. Die Betreuer und Betreuerinnen sind meistens ältere erfahrene Menschen die mit Hingabe und Kreativität ihren Dienst ausführen. Die betagten Menschen fühlen sich angenommen und in ihren Bedürfnissen unterstützt. So kommt es oft vor, dass der Selb...

19 Dezember 2017

Schlechts Arbeitsklima. Betreuung auch sehr schlecht. Nicht zu empfehlen

07 Januar 2018

Ich arbeite seit 6 Jahren bei Home Instead und war von Anfang an begeistert, zu erleben, wie gut die Caregiver nach ihren Erfahrungen und Neigungen den passenden Kunden zugeordnet werden. Das Betreuungsverständnis ist wunderbar. Man macht natürlich alle nötigen Arbeiten, aber verbringt auch Freizeit...

22 Januar 2018

Ich arbeite seit fast 2 Jahren bei Home Instead Bern. Die Seniorenbetreuung ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mit eine Lächeln dien Senioren und Seniorinnen zu betreuen ist untermauert mit viel Dankbarkeit. Ich fühle mich zudem sehr gut durch das Büro begleitet. Bei Fragen ist das gesamte Team...

20 Januar 2018

Ich arbeite seit fast 4 Jahren bei Home Instead Bern. Ich gehe bei jedem Einsatz mit eine Strahlen zu meinen Senioren. Diese Aufträge sind für mich eine Herzensangelegenheit. Vorallem werde ich durch das Büro sehr gut begleitet und erhalte dadurch viel Respekt und Würde.

19 Januar 2018

Ich arbeite seit 4 Jahren bei Home Instead Bern. Man respektiert mit Würde durch das Personal äusserst. Es gilt wirklich das Prinzip der offenen Türe, was ich sehr schätze.