Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

29 Oktober 2018

Bewerber

keine begrundete Absage

Obwohl meine Qualifikation alle in der Stellenanzeige beschrieben Anforderungen erfüllt, kommt plötzlich ein Absage von der Firma. Anscheinend ist die Qualifikation alleine nicht entscheidend, um überhaupt ins Vorstellungsgespräch zu kommen.

03 Juli 2019

Bewerber

Sympathisch, respektvoll und hilfsbereit

Das läuft gut

Ich machte bei meiner Bewerbung gute Erfahrungen, selbst wenn ich die Stelle nicht bekommen habe. Der Abteilungsleiter ruf mich an um nachzufragen, ob er mein Dossier intern weiterreichen dürfe, es hätten sich bei anderen Abteilungen ähnliche Opportunitäten eröffnet. Fand ich persönlich sehr schön.

Das könnte verbessert werden

Zeitspanne bei Rückmeldung verkürzen oder kommunizieren, dass der Bewerbungsprozess etwas länger dauert.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.