Firmenportrait


Die BKW Gruppe ist ein internationales Energie- und Infrastrukturunternehmen mit Sitz in Bern. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden bei den ökologischen und gesellschaftlichen Herausforderungen, die sich durch die Megatrends Klimawandel, Urbanisierung und Digitalisierung ergeben. Mehr als 10...mehr

Stellenangebote


BKW Energie AG

Instandhaltungsplaner Kundenanlagen (w/m)

BKW Energie AG - Ostermundigen

Netztechnische Projektmanagement bei der Instandhaltung von Anlagen in Mittel- und Niederspannungsverteilnetzen sowie der öffentlichen Beleuchtung.
17 Jun
BKW Energie AG

Quantitativer Kredit Risk Manager (w/m)

BKW Energie AG - Bern

Betreuen Sie die Kredit- sowie Gegenparteimanagement-Prozesse operativ und methodisch mit den Schwerpunkten Energiehandel, Verkauf und Treasury.
17 Jun
BKW Energie AG

Business Applications Manager (w/m)

BKW Energie AG - Bern

Werden Sie Teil des Business Application Teams im Handel und stellen den reibungslosen Betrieb der Hochverfügbarkeits-Handelsapplikationen sicher.
16 Jun

Bewertungen


3.7 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (3)
5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
5.0

fast 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Sympathisch, respektvoll und hilfsbereit

Ich machte bei meiner Bewerbung gute Erfahrungen, selbst wenn ich die Stelle nicht bekommen habe. Der Abteilungsleiter ruf mich an um nachzufragen, ob er mein Dossier intern weiterreichen dürfe, es hätten sich bei anderen Abteilungen ähnliche Opportunitäten eröffnet. Fand ich persönlich sehr schön.

Zeitspanne bei Rückmeldung verkürzen oder kommunizieren, dass der Bewerbungsprozess etwas länger dauert.

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber

keine begrundete Absage

Obwohl meine Qualifikation alle in der Stellenanzeige beschrieben Anforderungen erfüllt, kommt plötzlich ein Absage von der Firma. Anscheinend ist die Qualifikation alleine nicht entscheidend, um überhaupt ins Vorstellungsgespräch zu kommen.