Bewertungen

Bewerten

4.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes arbeitklima

Ich findes einfach sehr schone arbeit fur eine frau mir gefällt sehr viel .danke

02 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Leute, gutes Klima, flache Hierarchien

Wurde sehr offen und wohlwollend empfangen und aufgenommen. Meine Arbeit ist vielfältig und interessant.

27 Januar 2023

Bewerber

Super HR

Das läuft gut

Sehr guter Bewerbungsprozess. Man hat die Möglichkeit mit einem Team Mitglied zu sprechen und so noch mehr zu erfahren. Die Kommunikation seitens HR war stets sehr freundlich, kompetent und schnell. Ich hatte wirklich einen guten Eindruck.

Das könnte verbessert werden

Sehr guter Bewerbungsprozess. Man hat die Möglichkeit mit einem Team Mitglied zu sprechen und so noch mehr zu erfahren. Die Kommunikation seitens HR war stets sehr freundlich, kompetent und schnell. Ich hatte wirklich einen guten Eindruck.

28 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima mit vielen Freiheiten

Das läuft gut

Der Job ist vielfältig und interessant, die Aufgaben sind spannend und der Führungsstil ist menschlich und die Wege sind kurz. Die Leute sind toll, das macht Spass und man wird schnell und gut aufgenommen. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit von Home Office und die einfache Kommunikation machen...

Das könnte verbessert werden

Auf EMEA-Stufe teilweise lange Entscheidungswege, was man durchaus spürt. Die interne Kommunikation sowie der Informationsfluss könnte verbessert werden, genau so wie die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Teams. Hier ist noch Entwicklungspotenzial.

24 Januar 2020

Bewerber

Bewerber werden ernst genommen.

Das läuft gut

Kann ich noch nicht beurteilen. Am Bewerbungsprozess sowie den damit verbundenen persönlichen Gesprächen ist nichts zu bemängeln. Mein Eindruck: Tolle Leute, tolle Firma!

Das könnte verbessert werden

Kein Verbesserungspotenzial erkennbar. Die beiden Bewerbungsgespräche waren in einem professionellen, aber sehr angenehmen Rahmen. Ich habe mich gegenüber der HR-Verantwortlichen und des Unit-Leiters sehr wohl gefühlt.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.