Firmenportrait


Die Leitz Gruppe ist der weltweit führende Hersteller von Werkzeugen für die professionelle Bearbeitung von Massivholz und Holzwerkstoffen sowie Kunststoffen, NE-Metallen und Verbundmaterialien. Unsere Kunden kommen aus Handwerk und Industrie der Branchen Holzbau und Möbelfertigung sowie Fenster- un...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

04 Oktober 2021

Aktueller Mitarbeiter

Ein Unternehmen mit Zukunft.

Das läuft gut

Nicht alle Unternehmen dieser Welt, haben eine klare Philospohie auf der Website stehen.... https://www.leitz.org/de-ch/unternehmen/philosophie/ Ich arbeite sehr gerne hier, weil ich mich wohl und anerkannt fühle - dafür stehe ich jeden Morgen mit Freude auf.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotenzial gibt es überall und somit auch bei uns. Wir arbeiten tagtäglich daran und das ist doch das wichtigste, immer am Ball bleiben.

11 Juli 2022

Bewerber

Na ja.....

Das läuft gut

nicht bekannt, hat soweit einen guten ruf. Da die Firma überwiegend in deutscher Hand ist, eher schwierig.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen hat eine seltsame Art, wie Bewerbungsgespräche geführt werden. Zudem sind die Löhne für die Tätigkeit eher gering. Daher entschloss ich mich, meine Bewerbung zurückzuziehen.

30 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

Das läuft gut

Angenehmes Arbeitsklima mit netten und hilfsbereiten Arbeitskolleg/innen Klare Strukturen, unkomplizierte Abläufe Kurze Kommunikationswege Qualitativ hochstehende Produkte

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential gibt es in jeder Unternehmung - bei Leitz werden Verbesserungsvorschläge gerne angenommen

Standort


Leitz GmbH

Hardstrasse 2
5600 Lenzburg

https://www.leitz.org