Firmenportrait


BELITA ist ein erfolgreiches europaweit tätiges online-Reisebüro, welches sich auf die Vermittlung von familienfreundlichen Ferienhäusern und Ferienwohnungen mit Schwergewicht Italien, Kroatien, Spanien und Frankreich spezialisiert hat. Neben der Funktion als online-Reisebüro, welches sich dem Retai...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


4.3 ★
4 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (0)
Andere (2)
5 Sterne1
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0

mehr als ein Jahr

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

vielseitiger, interessanter und anspruchsvoller Job

Die Aufgaben waren sehr vielfälltig und waren mehrheitlich anspruchsvoll. Habe viel neue Tätigkeiten ausüben dürfen. Es wurde nie langweilig.

Die Einarbeitung war sehr intensiv und vorbildlich. Der Vorgesetzte erwartete schnell selbstständiges, fehlerfreies Arbeiten. Die Teamkollegen waren sehr hilfsbereit.

4.0

etwa 3 Jahre

Kollegiales Arbeitsklima mit freundlichen Kollegen. Man wird schrittweise in die verschiedenen Tätigkeiten einarbeitet. Das Team setzt sich für die Kunden ein, damit sie einen erholsamen Urlaub verbringen können. Genaues Arbeiten wird gross geschrieben. Bei Unklarheiten ist ein Gespräch seitens Koll...mehr

4.0

etwa 3 Jahre

sehr abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
gute Einarbeitung in die verschiedenen Aufgaben