Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne1
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

07 August 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

vielseitiger, interessanter und anspruchsvoller Job

Das läuft gut

Die Aufgaben waren sehr vielfälltig und waren mehrheitlich anspruchsvoll. Habe viel neue Tätigkeiten ausüben dürfen. Es wurde nie langweilig.

Das könnte verbessert werden

Die Einarbeitung war sehr intensiv und vorbildlich. Der Vorgesetzte erwartete schnell selbstständiges, fehlerfreies Arbeiten. Die Teamkollegen waren sehr hilfsbereit.

13 Januar 2018

Kollegiales Arbeitsklima mit freundlichen Kollegen. Man wird schrittweise in die verschiedenen Tätigkeiten einarbeitet. Das Team setzt sich für die Kunden ein, damit sie einen erholsamen Urlaub verbringen können. Genaues Arbeiten wird gross geschrieben. Bei Unklarheiten ist ein Gespräch seitens Koll...

23 Dezember 2017

sehr abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten gute Einarbeitung in die verschiedenen Aufgaben

24 November 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

spannende Tätigkeiten

Das läuft gut

Sehr gute Einarbeitung. Abläufe sind klar strukturiert. Kleines aber sehr modernes Unternehmen. Der Alltag ist sehr abwechslungsreich und interessant. Aufgrund der beschaulichen Grösse des Teams können Anpassungen jeglicher Art sehr schnell vorgenommen werden. Habe viel neues gelernt und konnte mich...

Das könnte verbessert werden

Dem Arbeitgeber ist es ein grosses Anliegen die Gäste schnell und kompetent zu beraten. Dies führt manchmal zu etwas hektischen Situationen, was mich aber nicht weiter gestört hat und den Job lebhafter und abwechslungsreicher macht.