Firmenportrait


Die Schmerzklinik Basel ist die führende Privatklinik der Schweiz, die auf die Behandlung von Schmerzen am Bewegungsapparat und den Kopfschmerz spezialisiert ist. Über 30 Ärztinnen und Ärzte sowie rund 70 medizinische Angestellte und administratives Personal kümmern sich mit einem ganzheitlichen, mu...

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

25 März 2019

Bewerber

Schlechte Sachverhalt im Bezug auf Bearbeitung von Bewerbung

Das läuft gut

Ich kann leider nichts gutes mitteilen. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt.

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich auf eine Stelle im Akut Bereich beworben (IMC) habe keine schriftliche Bestätigung erhalten. Nach Tel. Rücksprache ist mir mitgeteilt, dass mein Bewerbungsdossier per E- Mail in Bearbeitung ist. Nach 8 Wochen habe ich nochmal telefonisch nachgefragt und erfahren, dass die Stelle leider...

Standort


Schmerzklinik Basel

Hirschgässlein 11-15
4010 Basel-Stadt

https://www.schmerzklinik.ch/de/