Firmenportrait


Die Schmerzklinik Basel ist die führende Privatklinik der Schweiz, die auf die Behandlung von Schmerzen am Bewegungsapparat und den Kopfschmerz spezialisiert ist. Über 30 Ärztinnen und Ärzte sowie rund 70 medizinische Angestellte und administratives Personal kümmern sich mit einem ganzheitlichen, mu...mehr

Stellenangebote


Schmerzklinik Basel

Ergotherapeut/-in FH 20 - 40 %

Schmerzklinik Basel - Basel

Zur Unterstützung in unserem Therapie-Team suchen wir per sofort oder n.V. eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit als ...
18.01.
Schmerzklinik Basel

Dipl. Pflegefachfrau/-mann 80-100%

Schmerzklinik Basel - Basel

Ihr Aufgabenbereich Mitverantwortung für die koordinierte Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen, Ärzten und Ärztinnen Betreuung der ...
06.01.

Bewertungen


1.0 ★
1 Bewertung
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (1)
Andere (0)
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
1.0
fast 2 JahreBewerberFestanstellung

Schlechte Sachverhalt im Bezug auf Bearbeitung von Bewerbung

Ich kann leider nichts gutes mitteilen. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt.

Ich habe mich auf eine Stelle im Akut Bereich beworben (IMC) habe keine schriftliche Bestätigung erhalten. Nach Tel. Rücksprache ist mir mitgeteilt, dass mein Bewerbungsdossier per E- Mail in Bearbeitung ist. Nach 8 Wochen habe ich nochmal telefonisch nachgefragt und erfahren, dass die Stelle leider...mehr

Standort


Schmerzklinik Basel

Hirschgässlein 11-15
4010 Basel-Stadt

https://www.schmerzklinik.ch/de/