Firmenportrait


Die Mobiliar ist mit ihren knapp 5900 Mitarbeitenden die persönlichste Versicherung der Schweiz: Wir sind dort, wo unsere Kunden sind – und da, wenn es darauf ankommt. Als genossenschaftlich verankertes Unternehmen mit Direktionsstandorten in Bern, Nyon und Zürich engagieren wir uns für unsere Kunde...

Bewertungen

Bewerten

3.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern5

02 August 2018

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche sind seriös. Die Gehalte von Mobiliar sind aber eher im niedrigen Bereich.

12 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

nie wieder

Das läuft gut

Kollegialität im Team, zuschläge beim Lohn im Schichtbetrieb

Das könnte verbessert werden

Führung telweise sehr hierarchisch die falschen erhalten Chancen HD/HR Grundlohn eher tief

04 Dezember 2017

Obwohl ich beste Arbeitszeugnisse habe und ein sehr ansprechendes Dossier, bekomme ich die Absage innert 4 Tagen - unseriös!