Firmenportrait


Die Mobiliar ist die persönlichste Versicherung der Schweiz: Wir sind dort, wo unsere Kund:innen sind – und da, wenn es darauf ankommt. Als genossenschaftlich verankertes Unternehmen engagieren wir uns für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und die Schweiz. So sind wir ein sicherer Wert im Schweize...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern6

02 August 2018

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche sind seriös. Die Gehalte von Mobiliar sind aber eher im niedrigen Bereich.

12 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

nie wieder

Das läuft gut

Kollegialität im Team, zuschläge beim Lohn im Schichtbetrieb

Das könnte verbessert werden

Führung telweise sehr hierarchisch die falschen erhalten Chancen HD/HR Grundlohn eher tief

04 Dezember 2017

Obwohl ich beste Arbeitszeugnisse habe und ein sehr ansprechendes Dossier, bekomme ich die Absage innert 4 Tagen - unseriös!

Kontakte


  • Kontaktbild
    Aline Zinniker

    Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG — Bern

Standort


Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG

Bundesgasse 35
3001 Bern

https://jobs.mobiliar.ch/Jobs/All?DesignID=00&lang=ger