Swissgrid AG

  • Bewertung

  • Branche
    Energie-/ Wasserwirtschaft
  • Jobs
    31
  • Mitarbeitende
    450

Bewertungen

2.6 ★
5 Bewertungen
Mitarbeitende (1)
Bewerbende (4)
Andere (0)
5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
2

2.0
Klarheit des Bewerbungsprozess1.0
Klare Stellenbeschreibung4.0
Individuell angepasste Antwort1.0
Antwortzeit auf Ihre Bewerbung1.0
vor 3 Monaten
Bewerber
Festanstellung
Bewerbungsprozess

Gut läuft die erste Kontaktaufnahme zu einem ersten Bewerbungsgespräch inkl. den vertieften Fragerunden in einem zweiten Gespräch.

Es dar nicht sein, dass nach einem zweiten Bewerbungsgespräch die Absage auf als Combox Nachricht hinterlegt wird. Eine solche Rückmeldung muss wenigstens im direkten Telefonkontakt erfolgen, sonst hinterlässt die Personalabteilung einen unprofessionellen Eindruck mit ungenügender Wertschätzung gege...mehr

1.0
vor 8 Monaten
Bewerber
Fühlte mich nicht willkommen

Hier fühlte ich mich nicht wirklich willkommen. Eigentlich schade da der Job noch spannend zu sein scheint. Naja Salär ist auch eher unter Durchschnitt.

1.0
vor 9 Monaten
Bewerber
Als Bewerber fühlt man sich nicht wirklich willkommen

Swissgrid verfolgt eine etwas spezielle Form der MA Rekrutierung. Stellen werden ausgeschrieben, lange Zeit offen gehalten, dann über Vermittler ausgeschrieben, dann wieder intern. Ob diese Stelle(n) wirklich vakant sind, ist nicht so recht klar.

5.0
Klarheit des Bewerbungsprozess5.0
Klare Stellenbeschreibung5.0
Individuell angepasste Antwort5.0
Antwortzeit auf Ihre Bewerbung3.0
vor 6 Monaten
Bewerber
Festanstellung
Sehr professioneller Rekrutierungsprozess

Mir hat der Bewerbungsprozess sehr gefallen, es war alles gut strukturiert und ich habe stehts eine hohe Wertschätzung empfunden. Was ich ausserdem sehr schätze ist, dass das zukünftige Team in den Entscheidungsprozess involviert wurde und ich die Gelegenheit hatte alle Teammitglieder kurz kennenzul...mehr

Der Selektionsprozess hat relativ lange gedauert mit mehreren Interviews, Assessments, Sicherheitsüberprüfung etc

4.0
Gehalt und Benefits5.0
Führungsstil3.0
Arbeitsumgebung4.0
Karrieremöglichkeiten3.0
vor 2 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Sehr interessante Unternehmen wenn du was bewegen willst

Sehr spannende Branche, Veränderungen sind angesagt mit neuen innovativen Ansätzen

Weniger Rollendenken mehr Lösungsorientiertes Handeln wird die Unternehmensentwicklung beschleunigen

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.