Firmenportrait


Swissgrid ist ein technologie- und innovationsgetriebenes Unternehmen mit Fokus auf die Stromzukunft der Schweiz. Unsere Mitarbeitenden entwickeln mit einem Höchstmass an Qualität, Motivation und Engagement die besten Lösungen für das Schweizer Übertragungsnetz. Sie sind zuständig für den sicheren B...

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne6
4 Sterne4
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern4

17 September 2018

Bewerber

Als Bewerber fühlt man sich nicht wirklich willkommen

Swissgrid verfolgt eine etwas spezielle Form der MA Rekrutierung. Stellen werden ausgeschrieben, lange Zeit offen gehalten, dann über Vermittler ausgeschrieben, dann wieder intern. Ob diese Stelle(n) wirklich vakant sind, ist nicht so recht klar.

21 März 2019

Bewerber

Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Gut läuft die erste Kontaktaufnahme zu einem ersten Bewerbungsgespräch inkl. den vertieften Fragerunden in einem zweiten Gespräch.

Das könnte verbessert werden

Es dar nicht sein, dass nach einem zweiten Bewerbungsgespräch die Absage auf als Combox Nachricht hinterlegt wird. Eine solche Rückmeldung muss wenigstens im direkten Telefonkontakt erfolgen, sonst hinterlässt die Personalabteilung einen unprofessionellen Eindruck mit ungenügender Wertschätzung gege...

12 Oktober 2018

Bewerber

Fühlte mich nicht willkommen

Hier fühlte ich mich nicht wirklich willkommen. Eigentlich schade da der Job noch spannend zu sein scheint. Naja Salär ist auch eher unter Durchschnitt.

Standort


Swissgrid AG

Bleichemattstrasse 31
5000 Aarau

https://www.swissgrid.ch