Firmenportrait


Durch unsere Adern fliesst Strom. Als nationale Netzgesellschaft betreibt Swissgrid das Schweizer Übertragungsnetz und überwacht dieses laufend. Für eine sichere und nachhaltige Stromversorgung der Schweiz. An 365 Tagen im Jahr. Rund um die Uhr. Dafür steht Swissgrid.

Über 450 Mitarbeitende, meh...
mehr

Stellenangebote


Swissgrid AG

Head of Servicedesk & Onsite Support (80-100%)

Swissgrid AG - Aarau

Für unser Team in Aarau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit mit Umsetzungsstärke und Machermentalität ...
07.07.
Swissgrid AG

Praktikant/in im Team Ancillary Services (Systemdienstleistungen)

Swissgrid AG - Aarau

Das Team Ancillary Services & Analytics ist für die gesamte marktbasierte Beschaffung der Systemdienstleistungen für das Übertragungsnetz ...
06.07.
Swissgrid AG

Asset Engineer Praktikantin/Praktikant

Swissgrid AG - Aarau

Wir bieten einer Ingenieurin / einem Ingenieur ein 9-12-monatiges Praktikum im Team Strategic Grid Planning. Sie erhalten die Möglichkeit aktiv an ...
02.07.

Bewertungen


3.4 ★
14 Bewertungen
Mitarbeitende (6)
Bewerbende (8)
Andere (0)
5 Sterne5
4 Sterne4
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern4
2.0
mehr als ein Jahr
Bewerber
Festanstellung
Bewerbungsprozess

Gut läuft die erste Kontaktaufnahme zu einem ersten Bewerbungsgespräch inkl. den vertieften Fragerunden in einem zweiten Gespräch.

Es dar nicht sein, dass nach einem zweiten Bewerbungsgespräch die Absage auf als Combox Nachricht hinterlegt wird. Eine solche Rückmeldung muss wenigstens im direkten Telefonkontakt erfolgen, sonst hinterlässt die Personalabteilung einen unprofessionellen Eindruck mit ungenügender Wertschätzung gege...mehr

1.0
fast 2 Jahre
Bewerber
Als Bewerber fühlt man sich nicht wirklich willkommen

Swissgrid verfolgt eine etwas spezielle Form der MA Rekrutierung. Stellen werden ausgeschrieben, lange Zeit offen gehalten, dann über Vermittler ausgeschrieben, dann wieder intern. Ob diese Stelle(n) wirklich vakant sind, ist nicht so recht klar.

1.0
mehr als ein Jahr
Bewerber
Fühlte mich nicht willkommen

Hier fühlte ich mich nicht wirklich willkommen. Eigentlich schade da der Job noch spannend zu sein scheint. Naja Salär ist auch eher unter Durchschnitt.

Videos


Portrait Firma

Standort


Swissgrid AG

Bleichemattstrasse 31
5001 Aarau

http://www.swissgrid.ch