Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (25)

5 Sterne9
4 Sterne4
3 Sterne2
2 Sterne3
1 Stern7

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

24 Oktober 2017

Kann nur gutes sagen. Seit 7 Jahre in der Firme und die Anerkennung ist bisher immer da gewesen. Der beste Arbeitgeber bisher

18 Februar 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Leider war es ein Reinfalk

Das läuft gut

Der Zusammenhalt mit Teamkollegen und die Unterstützung von Kollegen.

Das könnte verbessert werden

Im respektlosen Umgang der Vorgesetzten, Erwartubgshaltung des Managmentes und dem täglichen Abläufen.

21 Dezember 2020

Bewerber

Bessere Stellenbeschreibung, Zeit ist Geld

Das läuft gut

Nichts, obwohl ein Punkt ist erwähnenswert, ein Lehrling sagte mir in der Pause ich sollte ja nicht hier anfangen, denn sie bezahlen sehr schlecht. Nett waren die meisten schon. Trotzdem hätte man mir mein Trinkgeld geben können, habe sicher über 100.- über Mittag gemacht. Nicht 5 Rappen bekam ich....

Das könnte verbessert werden

Ich kenne meine Stärken und weiss natürlich von der Gastronomie viel, da ich seit der Lehrzeit nie die Branche gewechselt habe. Das Personal hat wenig Ahnung, aber die Standorte sind top, daher fehlte es ihnen nicht an Gästen. Ich war eine von wenigen die perfekt deutsch sprach. Jetzt weiss ich au...

23 Oktober 2017

Sehr guten Arbeitsklima, den Mitarbeitern wird Vertrauen und Respekt entgegengebracht. Die Candrian Catering AG bietet vielfältige Aufstiegschancen.

12 August 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Klima!

Das läuft gut

Mir fällt da leider nicht viel ein, ausser das man 20% hat. Schade!

Das könnte verbessert werden

Ich war 5Jahre in dieser Firma, leider ist man nur eine Nummer. Am Schluss wurde ich nur noch ausgenutzt. Nach 5 Jahren gab es nicht mal ein richtiges Austrittsgespräch. Nur ein Fragebogen per Mail. Hatte dort alles reingeschrieben aber natürlich nie eine Antwort bekommen! Tja selber Schuld wenn C...

06 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

Lohn kommt pünktlich, an allem anderen muss gearbeitet werde

Das läuft gut

Der Lohn wird pünktlich ausbezahlt. Viel mehr gutes gibt es nicht! Das Kollegiale ist seit Covid verschwunden und eine "mir egal" Mentalität hat sich breit gemacht!

Das könnte verbessert werden

In der Führung! Man interessiert sich nicht für die ANliegen der Mitarbeiter was zu einer enormen Fluktuation führt.

04 März 2023

Bewerber

Sucht euch lieber was anderes.

Das läuft gut

Das kann ich nicht aus zwei Bewerbungsgesprächen zu beurteilen. Aber wenn man sich nicht gut aufgehoben fühlt, sagt das auch viel aus.

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich nicht wohlgefühlt. Eine angenehme Atmosphäre während des Bewerbungsprozess wäre sicher möglich.

10 Februar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gute Aufstiegsmöglichkeiten

Das läuft gut

Sehr tolerant und immer offen für Verbesserungsvorschläge und Entwicklung..

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen bemüht sich steht jegliche Art Verbesserungen umzusetzen !

15 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gute Firmenphilosophie als Familienunternehmen

Das läuft gut

Reichliches Angebot an Jobmöglichkeiten, da viele verschiedene, auch sehr schöne Lokale zu dem Unternehmen gehören! Ideal für Neueinsteiger, um den Traumjob zu finden.

Das könnte verbessert werden

Wahrscheinlich wird es immer in jeden Unternehmen geben, jedoch ist es sehr professionell strukturiert.

23 Oktober 2017

Arbeit: **** Arbeitsklima: **** Zusammenarbeit mit Vorgesetzten: ***** Arbeits-Räumlichkeiten: 0 Work-Life Balance: ** Sozialleistungen: 0


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.