Import Parfumerie

  • Bewertung

  • Branche
    Detail-/ Grosshandel
  • Jobs
    13

Die 1976 in Zürich gegründete Import Parfumerie ist Discounter für Parfüms, Kosmetika und Körperpflegeprodukte. Seit 1994 gehört die Import Parfumerie der Coop Gruppe an. Das Unternehmen ist Leader unter den Schweizer Parfum- und Pflegefachdiscountern. Der Sitz von Import Parfumerie befindet sich in Winterthur im Kanton Zürich.

Die Firma besitzt rund 120 Verkaufsstellen in der Schweiz, die eine grosse Auswahl an Parfüms und Pflegeprodukte anbieten. Make-Up, Haar- und Sonnenschutzprodukte sowie Accessoires vervollständigen das Angebot. Ein Online-Shop wurde ebenfalls eröffnet und bietet ein vielfältiges Sortiment an Produkten.
Die Import Parfumerie beschäftigt mehr als 580 Mitarbeitende und bietet über 50 Ausbildungsplätze in den Bereichen Kundenberatung, Detailhandel, Logistik sowie kaufmännische Leitung an. Neue Verkaufsstellen werden immer wieder eröffnet und daher gibt es bei der Import Parfumerie regelmässig zahlreiche Stelleninserate. Jobs bei Import Parfumerie stellen ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld in Aussicht.

Zusammengestellt vom JobCloud-Team (content@jobcloud.ch)

Stellenangebote

Verkaufsberater/-in

Import ParfumerieWil (20 - 50 % im Stundenlohn)

Import Parfumerie
Wil (20 - 50 % im Stundenlohn)

19.10.201820% – 50%
19.10.

Verkaufsberater/-in

Import ParfumerieWil Coop City (20-50 % im Stundenlohn)

Import Parfumerie
Wil Coop City (20-50 % im Stundenlohn)

19.10.201820% – 50%
19.10.

Verkaufsberater/-in

Import ParfumerieVolketswil (20 - 50 % im Stundenlohn)

Import Parfumerie
Volketswil (20 - 50 % im Stundenlohn)

17.10.201820% – 50%
17.10.

Bewertungen

2.65 Bewertungen

Unfaire Arbeitsbedingungen

War im Hauptsitz tätig und leider stimmte der Lohn überhaupt nicht. Auch die Stimmung war ziemlich unangenehm. Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen.

schlechte Entlohnung, keine Weiterbildungsmöglichkeiten

Die Entlohnung entspricht leider überhaupt nicht den Leistungen die man erbringen muss.
Dazu kommt noch dass es keine Weiterbildungsmöglichkeiten gibt für diese Stelle.
Ich rate davon ab.

Flexibel und motiviert

- Mein Ziel bei diesem Job ist es, einen Beitrag zu leisten, damit Import Perfumerie mein Wissen anbieten kann.
- Arbeite mit dem Unternehmen und meinen Kollegen zusammen und betreue den Schweizer Arbeitsmarkt.

Standort

Import Parfumerie

Coop Genossenschaft
4002 Basel

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.