Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

22 Dezember 2017

Moderner Arbeitgeber. Gutes Arbeitsklima in allen Bereichen. Sehr flexibel im Ferienbezug.

27 Januar 2022

Bewerber

Bewerbungsphase / Kontaktaufnahme

Das läuft gut

Kann ich leider so nicht beantworten, jedoch muss ich sagen, trotz einer Absage, sehr sympatisches Absage Schreiben und kein 0815 Standartversand. Sie haben mir sogar noch angerufen, und mir dies noch einmal persönlich erklärt und sich Zeit genommen ! Sehr Stark weiter so! Da können sich andere Unte...

Das könnte verbessert werden

Mehr Stellen im Sicherheitsbereich wäre Toll ;) Mehr Negatives kann ich nicht berichten.

25 Januar 2018

Als Arbeitgeber sehr fortschrittlich (Anstellungsbedingungen, Zusatzleistungen, Mitarbeiterorientierung). Regionale Verankerung mit sehr sympathischem Auftritt. Alles andere als verstaubt!

25 August 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima und top Vorgesetzte

Das läuft gut

Kommunikation im Betrieb hervorragend. Arbeitssicherheit vorbildlich

Das könnte verbessert werden

Eigeninitiative von den Mitarbeiter könnte gesteigert werden.

16 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Toller Lehrbetrieb

Das läuft gut

Man wird unterstützt, wo man Hilfe braucht. Tolle menschen (90%) gute Laune

Das könnte verbessert werden

Man kann immer etwas verbessern (simd meist nur kleinigkeiten).


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.