Firmenportrait


Wir schaffen Raum für genussvolle Erlebnisse: Als innovative Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit schweizweit rund 300 Restaurationsbetrieben und einem schnellwachsenden Hotelportfolio möchten wir unsere Gäste Tag für Tag mit kulinarischen Erlebnissen und gelebter Gastfreundschaft überraschen...

Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (31)

5 Sterne9
4 Sterne4
3 Sterne2
2 Sterne7
1 Stern9

29 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Eher abzuraten

Der Umgang ist nett solange man funktioniert und zu allem "ja" sagt. Die Betriebsleitungen machen was Sie denken, solange Zahlen stimmen ist offensichtlich alles erlaubt. Der Auftritt nach aussen Image etc.) ist sehr gut entspricht aber leider nicht der Praxis. Reklamiert man oder wendet sich dir...

18 Juni 2018

Bewerber

"Probearbeiten"

Dummerweise habe ich an dem Tag nicht die Mails gelesen, den gleichzeitig mit dem Tag für das Probearbeiten hatte ich auch die Absage im Postfach. Nur hat mir das niemand (bewusst?) dort gesagt (Schelm wer böses dabei denkt) die Crew war erstaunt das ich nicht von einer temporären Firma gekommen sei...

25 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Zahlen zählen

Leider ist bei dem Arbeitgeber das einzige was zählt die Zahlen. Die Mitarbeiter werden nicht korrekt behandelt. Wenn man das nicht akzeptiert, muss man gehen. Traurig aber wahr..

Standort


SV (Schweiz) AG

Wallisellenstrasse 57, Memphispark
8600 Dübendorf

http://www.sv-group.ch/de/jobs-karriere/

Labels


Friendly Work Space

Friendly Work Space