Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (27)

5 Sterne24
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

27 April 2018

Bewerber

Rundum kompetent beraten

Das Mitarbeiterin hat mich kompetent und freundlich beraten. Meine E-Mails und Anrufe wurden zeitnah beantwortet. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und unterstützt.

01 September 2019

Bewerber

Jeder hat eine Chance verdient

Das läuft gut

Ich habe direkt eine Absage bei der Bewerbung erhalten. Die Stellenbeschreibung hat auf mein Profil gepasst. Von einem Kollegen empfohlen und mehrmals Absagen erhalten, der Kollege hat es auch versucht und bekam ein Coaching?

Das könnte verbessert werden

Jedem Menschen eine Chance geben. Jeder ist seine eigene Visitenkarte. Ich werde dieses Personalbüro meiden und es niemandem weiterempfehlen.

24 April 2018

Bewerber

Die professionelle Wohlfühloase

Die Damen der Filiale der RegioPersonal AG haben mich bei meiner Stellensuche tatkräftig sowie hilfsbereit unterstützt. Obwohl ich selber einen neuen Arbeitgeber gefunden habe möchte mich auf diesem Weg herzlich für die wertvollen Tipps und Tricks bedanken. Ich kann nur jedem der auf Stellensuche in...

Standort


Regio Personal AG

Rain 41
5001 Aarau

https://www.regiopersonal.ch