Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (27)

5 Sterne24
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

27 April 2018

Bewerber

Rundum kompetent beraten

Das Mitarbeiterin hat mich kompetent und freundlich beraten. Meine E-Mails und Anrufe wurden zeitnah beantwortet. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und unterstützt.

01 September 2019

Bewerber

Jeder hat eine Chance verdient

Das läuft gut

Ich habe direkt eine Absage bei der Bewerbung erhalten. Die Stellenbeschreibung hat auf mein Profil gepasst. Von einem Kollegen empfohlen und mehrmals Absagen erhalten, der Kollege hat es auch versucht und bekam ein Coaching?

Das könnte verbessert werden

Jedem Menschen eine Chance geben. Jeder ist seine eigene Visitenkarte. Ich werde dieses Personalbüro meiden und es niemandem weiterempfehlen.

24 April 2018

Bewerber

Die professionelle Wohlfühloase

Die Damen der Filiale der RegioPersonal AG haben mich bei meiner Stellensuche tatkräftig sowie hilfsbereit unterstützt. Obwohl ich selber einen neuen Arbeitgeber gefunden habe möchte mich auf diesem Weg herzlich für die wertvollen Tipps und Tricks bedanken. Ich kann nur jedem der auf Stellensuche in...

23 November 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Top Vermittlungsbüro

Das läuft gut

Die Betreuung während meiner Zeit im Regio Personal war stets von grosser Bedeutung, hervorragend uns sehr Unterstützung. Dank dieser professionellen Umgebung habe ich nun eine Festanstellung erreicht. Herzlichen Dank an das ganze Team und an Frau Limani für die erstklassige Zusammenarbeit und fachl...

Das könnte verbessert werden

Ich war äussert zufrieden und kann somit keine Lücke für eine Optimierung finden.

09 Oktober 2023

Bewerber

Sehr empfehlenswert

Das läuft gut

Angenehme, persönliche und kompetente Betreuung ohne jemals aufdringlich geworden zu sein (habe ich bei anderen Stellenvermittlern als äusserst unangenehm empfunden).

Das könnte verbessert werden

Bleibt wir Ihr seid! Authentisch, "ufgstellt" und kompetent.

27 Mai 2023

Bewerber

Die beste Stellenvermittlung Büro!

Das läuft gut

Ein sehr kompetenter und freundliches Personal! Ich kann nur jedem die Regio Personal AG empfehlen. Ich wurde von die Frau Limani betreut. Sie ist eine sehr zuvorkommende Person und geht bis ins Detail mit dem Kandidaten. Sie kümmerte sich für mich sehr herzlichst und blieb immer dran für jede Stell...

Das könnte verbessert werden

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was hier zum verbessern gäbe bei so eine tolle Firma mit einem super Team und Geschäftsführerin!

29 März 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Nette, hilfsbereite Vorgesetzte

Das läuft gut

Die Kommunikation mit meiner Vorgesetzten war sehr gut. Wenn ich Fragen hatte, musste ich nie lange auf eine Antwort warten, meistens am selben Tag.

Das könnte verbessert werden

Als ich meinen Lohn erhielt, erhielt ich ab und zu bis zu 3 Korrigierte Lohnausweise, weil Fehler unterlaufen sind.

17 Februar 2023

Bewerber

Effiziente Zusammenarbeit

Das läuft gut

Ich hatte eine sehr gute und kompetente Zusammenarbeit mit Regio Personal AG. Trotz der hohen Anfragenanzahl wurde ich stets relativ zeitig informiert und kontaktiert. Ein Erstgespräch half einzuschätzen was ich mir vorstelle.Es wurden mir regelmässig gute,passende Stellen zugesandt und innert kurze...

Das könnte verbessert werden

Ich kann keinen Verbesserungsvorschlag anbringen,da ich sehr zufrieden war mit dem Angebot.

09 Dezember 2022

Bewerber

Gutes Arbeitsklima und flexibel

Das läuft gut

Sehr gute Hilfe

Das könnte verbessert werden

Sehr gute Hilfe

Übersetzt aus Englisch

24 November 2022

Aktueller Mitarbeiter

Zuverlässige und kompetente Stellenvermittlung

Das läuft gut

Ein herzliches Dankeschön an Frau Limani und das Team von Regio Personal in Aarau! Mit ihrer zuverlässigen und kompetenten Unterstützung konnten sie mir kurzfristig eine temporäre Stelle in der Region Aarau vermitteln. Der Austausch mit Frau Limani und ihrem Team war stets angenehm und unkompliziert...

Das könnte verbessert werden

Die Zusammenarbeit mit Frau Limani und ihrem Team war stets sehr angenehm. Die mir angebotenen temporären Stellen passten bestens zu meinen Profil und ich konnte mich nach kurzer Zeit bereits bei zwei Arbeitgebern persönlich vorstellen.