1 Bewertung
- Neueste
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
gute Verkehrsanbindung
2.0
- Gehalt und Benefits4.0
- Führungsstil1.0
- Arbeitsklima2.0
- Karrieremöglichkeiten1.0
Ehemalige:r Mitarbeiter:inFestanstellung
03 Mai 2026Mai 2026
Das läuft gut
Schöne Verkaufsfläche und Ausstellung.
Das könnte verbessert werden
mehr Transparenz , Ehrlichkeit und Offenheit
Kommentiere diese Bewertung