Job Coach > Mit uns arbeitet die Schweiz – neues jobs.ch Video

Mit uns arbeitet die Schweiz – neues jobs.ch Video

Mit uns arbeitet die Schweiz“ – unter diesem Motto zeigen wir dir, dass wir rund um deine Jobsuche immer und überall für dich da sind. Das neue Video gibt spannende Einblicke.

Bei jobs.ch hat jeder seinen Platz

Der Zugfahrer, der Touristen aus aller Welt auf die Rigi bringt. Der Logistikmitarbeiter, der frühmorgens im Grossmarkt Waren annimmt und dann weiter in die ganze Schweiz verschickt. Oder die Produktionsmitarbeiterin, die Schweizer Sackmessern den letzten Glanz verleiht. Das sind nur einige der Beispiele von Menschen, die wir in unserem neuen Video in den Mittelpunkt stellen. Mit diesen echten Charakteren zeigen wir auf, dass wir für alle Jobs, mögen sie auch noch so ungewöhnlich sein, die geeignete Suchplattform sind, jeder Beruf höchsten Respekt verdient und wir den Schweizer Stellenmarkt kennen wie kein anderer. Denn wir sind für Jobsuchende immer da, wenn sie uns brauchen – und das jetzt mehr als 17 Jahren.




Das Video mit Persönlichkeiten in ihrem Berufsleben, schönen landschaftlichen Bildern der Schweiz und einer emotionalen Hintergrundmusik kann schon einmal Gänsehaut hervorrufen. Entdecke den eigenen Internetauftritt der Kampagne mit Interviews der Protagonisten, die über ihren Berufsweg erzählen.

Und übrigens: Das ist noch nichts alles. In den nächsten Monaten wirst du noch mehr darüber herausfinden, warum die Schweiz mit uns arbeitet.

Ähnliche Beiträge

Wie dein Profil bei jobs.ch deine Jobsuche vereinfacht
10 Tipps für die Jobsuche im Internet