Job Coach > Dein Profil auf jobs.ch
,

Dein Profil auf jobs.ch

Wir arbeiten ständig daran, dir die besten und neuesten Tools für deine Bewerbung anzubieten. Darum haben wir am Profil gefeilt und zeigen dir hier, wie es neu aussehen wird.

 Profil löst den Lebenslauf ab

Arbeitest du mit dem Lebenslauf? Hast du deine Angaben bei jobs.ch hinterlegt und nutzt du deinen Lebenslauf von jobs.ch?  Super! Denn wir werden diesen Bereich verbessern. Neu  wird diese Sektion „Profil“ heissen und du findest dieselben Felder aus dem Lebenslauf wieder. Weiter kannst du dich auf die „Visitenkarte“ freuen. Wie auf einer richtigen Visitenkarte, sehen potenzielle Arbeitgeber, wofür du stehst und wodurch du dich auszeichnest.

profil_imtext

Weitere neue Funktionen zum jobs.ch Profil werden wir laufend erklären und hier auf unserem Job Coach Blog posten.

Hast du noch Fragen? Schreibe deinen Kommentar und wir kümmern uns um dein Anliegen.

Merken

Bist du neu auf unserer Job Plattform? Dann lege gleich ein neues Profil an.

Jetzt bei jobs.ch registrieren

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *
Raphael Meier
sagte am Mai 14, 2017 at 7:42 pm :

Guten Abend
Obenstehender Link funtioniert nicht…
Gruss
Raphael

Antworten
jobs.ch
sagte am Mai 16, 2017 at 11:51 am :

Hallo Raphael

Darf ich fragen, welchen Link du meinst? Wenn du auf „Jetzt bei jobs.ch registrieren“ klickst, kannst du dich als neuer User registrieren und danach von den Vorteilen von jobs.ch (Job Alarm, Merkliste, Lohnvergleich usw.) profitieren.

Liebe Grüsse

Mathias

Raphael Meier
sagte am Mai 17, 2017 at 8:03 am :

Hallo Mathias
Ich bin bereits registriert. Ich meine den Link “Jetzt bei jobs.ch registrieren” gleich oberhalb vom ersten Kommentar, welcher blau umrandet ist.
Gruss
Raphael

jobs.ch
sagte am Mai 19, 2017 at 4:55 am :

Hallo Raphael
Ich habe den Link aktualisiert. Kommst du nun auf deine Profil Übersicht?
Liebe Grüsse
Mathias

Angie
sagte am Juni 5, 2017 at 2:59 pm :

Hallo wann kommt den das mit dem Profil raus? Ich habe immer noch das mit dem Register Lebenslauf..

Besten Dank
Angie

Antworten

Ähnliche Beiträge

Referenzen über dich einholen? Das musst du wissen!
Visitenkarten in der Bewerbung – macht das Sinn?