Schenker Schweiz AG

  • Rating

  • Industry
    Transport/Logistics
  • Jobs
    4
  • Employees
    1000

Wir sind DB Schenker - der globale Logistikprofi für Land, Luft und See. Mit 68'000 Mitarbeitenden an rund 2000 Standorten und einem Jahresumsatz von 15 Mrd. Euro.

Job Offers

Fachspezialisten / Fachspezialistin (Kurzfrist-) Planung und Durchführung 100% (m/w)

DB Cargo AGGlattbrugg

12/06/2018Position with re­spon­si­bil­i­ties

Disponent/in Teil- und Komplettladung Europa 100%

Schenker Schweiz AGPfungen

22/05/2018

Disponent/in Teil- und Komplettladungen Europa 100%

Schenker Schweiz AGPfungen

22/05/2018Position with re­spon­si­bil­i­ties
Gefunden auf dbschenker.com
3.69 reviews

Hilfsarbeiter

Nicht gut. Nicht zu fassen wie die am telefon sprechen, du hast dzs Gefühl sie arbeiten im bundesrat.

Stellenausschreibungen

Die meisten der Stellenausschreibungen sind wirklich einzig- nicht artig. Wann mussten Sie schon mal bei einem Stelleninserat grinsen? Die stechen wirklich aus dem Einheitsbrei heraus. Die Stelle habe ich leider nicht erhalten. Die Kontakte und das Vorstellungsgespräch waren jedoch ebenso sympathisc...more

WOW

2 Stunden nachdem ich die Bewerbung verschickt hatte, wurde ich bereits angerufen. 2 Tage später hatte ich das erste sehr positive Gespräch. Weitere 3 Tage später das 2 und direkt die Zusage für die Stelle. Das ist mir in all meinen Berufsjahren noch nie passiert. Ich freue mich unglaublich auf die...more

Location

Schenker Schweiz AG

Rautistrasse 77
8021 Zürich

http://www.dbschenker.ch

This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.