Schenker Schweiz AG

  • Rating

  • Industry
    Transport/Logistics
  • Jobs
    14
  • Employees
    1000

Company Profile

We are DB Schenker - the global logistic supplier for land, air and sea. With 72'000 employees, 2000 locations and a revenue of 16 billion Euro.

Job Offers

Solution Design / Logistic Process Specialist (100 %)

Schenker Schweiz AGZürich

Schenker Schweiz AG
Zürich

18/01/2019Position with re­spon­si­bil­i­ties
18.01

Innovation Manager (100 %)

Schenker Schweiz AGZürich

Schenker Schweiz AG
Zürich

16/01/2019Executive po­si­tion
16.01

Sales Manager (m/w/d) (100 %)

Schenker Schweiz AGPfungen

Schenker Schweiz AG
Pfungen

16/01/2019
16.01

Reviews

3.7 ★
13 reviews
  • Employees (2)
  • Candidates (6)
  • Others
5 stars8
4 stars1
3 stars0
2 stars0
1 star4
1.0
3 months ago
Previous employee
Miserabler Umgang mit Chauffeuren

Die Atmosphäre ist furchtbar. Alles unerfahren Disponenten die die Chauffeure nicht ernst nehmen. Falls man sich zur Wehr setzt, dann ist man gleich ein 2 Klassen Fahrer, sprich, man wird ein Aussenseiter. Das Nachsehen haben die Angestellten armen Vertragsfahrer, die kaum deutsch sprechen. Auch die...more

5.0
6 months ago
Applicant
Jobsuche

Auf Jobsuche merkt man. Bei den meisten Firmen ist man einfach eine Nummer.

Bei Schenker ist das definitiv anders. Ich habe mich noch nie so als Mensch in einem Bewerbungsprozess wahrgenommen und wohlgefühlt wie hier. Glückwunsch!

5.0
10 months ago
Applicant
Stellenausschreibungen

Die meisten der Stellenausschreibungen sind wirklich einzig- nicht artig. Wann mussten Sie schon mal bei einem Stelleninserat grinsen? Die stechen wirklich aus dem Einheitsbrei heraus. Die Stelle habe ich leider nicht erhalten. Die Kontakte und das Vorstellungsgespräch waren jedoch ebenso sympathisc...more

Location

Schenker Schweiz AG

Rautistrasse 77
8021 Zürich

http://www.dbschenker.ch

This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.