Firmenportrait


Wir sind DB Schenker – der globale Logistikprofi für Land, Luft und See mit 76‘200 Mitarbeitenden an rund 2100 Standorten und einem Jahresumsatz von rund 17 Mrd. Euro. In der Schweiz sind wir 580 Mitarbeitende an 10 Standorten.

Stellenangebote


Schenker Schweiz AG

Zolldeklarant Import (m/w) 100%

Schenker Schweiz AG - Basel

Ihre Aufgaben: Importverzollung für unsere bestehenden Kunden, Tarifarische Wareneinreihung gemäss Tares, Zolltechnische Abklärungen mit dem Kunden
02.07.

Bewertungen


3.7 ★
17 Bewertungen
Mitarbeitende (6)
Bewerbende (6)
Andere (5)
5 Sterne10
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5
1.0
mehr als ein Jahr
Ehemaliger Mitarbeiter
Miserabler Umgang mit Chauffeuren

Die Atmosphäre ist furchtbar. Alles unerfahren Disponenten die die Chauffeure nicht ernst nehmen. Falls man sich zur Wehr setzt, dann ist man gleich ein 2 Klassen Fahrer, sprich, man wird ein Aussenseiter. Das Nachsehen haben die Angestellten armen Vertragsfahrer, die kaum deutsch sprechen. Auch die...mehr

5.0
fast 2 Jahre
Bewerber
Jobsuche

Auf Jobsuche merkt man. Bei den meisten Firmen ist man einfach eine Nummer.

Bei Schenker ist das definitiv anders. Ich habe mich noch nie so als Mensch in einem Bewerbungsprozess wahrgenommen und wohlgefühlt wie hier. Glückwunsch!

5.0
mehr als 2 Jahre
Bewerber
Stellenausschreibungen

Die meisten der Stellenausschreibungen sind wirklich einzig- nicht artig. Wann mussten Sie schon mal bei einem Stelleninserat grinsen? Die stechen wirklich aus dem Einheitsbrei heraus. Die Stelle habe ich leider nicht erhalten. Die Kontakte und das Vorstellungsgespräch waren jedoch ebenso sympathisc...mehr

Standort


Schenker Schweiz AG

Rautistrasse 77
8021 Zürich

http://www.dbschenker.ch