Bewertungen


5.0 ★
4 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (1)
Andere (1)
5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

5.0
etwa ein Jahr
Bewerber
Festanstellung
Kultur und Werte werden wirklich gelebt!

Professioneller Bewerbungsprozess mit einem sehr kollegialen Gesprächsklima. Man fühlte sich sehr wohl und willkommen. Kultur und Werte werden wirklich gelebt!

Abgabe einer Stellenbeschreibung/Pflichtenheft würde ich als sinnvoll erachten.

5.0
etwa ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Etwas Besonderes

Meine Arbeitskollegen sowie der super Umgang miteinander ist das, was Quickline auszeichnet. Gepaart mit einem spannenden Job und vielen Wachstumsmöglichkeiten macht dies Quickline zu einem Ort, wo man gerne arbeitet.

Mehr Fokus. Quickline ist dran, aber es ist noch ein Weg zu gehen...

5.0
mehr als ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Wow

Bin das erste Mal in einer Firma, die mehr als eine Firma für mich ist. Ich lerne jeden Tag, es wird viel für die Mitarbeiter gemacht!

5.0
mehr als 2 Jahre

Super Vorstellungsgespräch, sehr spannende Gespräche. Man spürt, dass hier ein besonderes Arbeitsklima herrscht!