Company Profile


Unser Leitmotiv : Professionell wie der Profi - und herzlich wie der Familienbetrieb - unser Erfolgsmodell: Immer etwas anders... Personalvermittlung: Unser ganzes Geschäft ist darauf ausgerichtet, Personal zu vermitteln. Das fängt bei den Büroöffnungszeiten von Morgen früh bis Abends spät an,...more

Job Offers


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

There are currently no job offers.

Keep an eye on this company by adding it to your watchlist.

Reviews


2.5 ★
4 reviews
Employees (0)
Candidates (0)
Others (4)
5 stars1
4 stars0
3 stars1
2 stars0
1 star2
3.0

about 2 years

Applicant, Unlimited employment

....

This works well in the company

War sehr freundlich. Beim Bewerbungs Gespräch wurde viel und lange geredet. Jedoch wurde nie gefragt was ich in meiner Letzten Anstellung wirklich gemacht habe.

This could be improved

Nach Einreichung der Bewerbung dauerte es fast 3 Wochen, bis sich jemand von DLS bei mir meldete. Es wurde viel zu viel versprochen. Bei einem direkten Telefon mit dem HR des Auftrags Mandanten, entstand bei mir der Eindruck, dass die Stelle weder real noch existent ist.

Translated from German
1.0

over 2 years

Applicant, Temporary

Bad experience

This works well in the company

Very friendly, quick answer. Good offer of the stellen.

This could be improved

Too big promise and nothing happened. I was promised work and never got answer again.