Firmenportrait


Liegt es Ihnen am Herzen, unsere Kunden im Immobilienbereich zu unterstützen? Vebego als internationales Familienunternehmen und Dienstleister für integralen Facility Service bietet Lösungen für alle Tätigkeiten in und um Liegenschaften. Ob konzeptionelle Arbeit oder operative Umsetzung – unser Ziel...mehr

Stellenangebote


Vebego AG

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen

Vebego AG - Hauptsitz Yond

Verantwortung für die Fakturierung der gesamten Schweiz Fakturierung der Spezialfälle Verantwortlich für den Versand der Rechnungen Erstellung ...
16 Jun
Vebego AG

Assistant de direction (m/f)

Vebego AG - Zurich

En tant qu'assistant(e) du CEO, tu seras responsable des tâches suivantes : Gestion de l'agenda et traitement de la boîte aux lettres ...
11 Jun
Vebego AG

HR Assistant (m/w), befristet bis 31. März 2022

Vebego AG - Hauptsitz Yond, Zürich

Assistenzfunktion für die Leiterin HR Operation und HR Business Partner Verantwortung für eine professionelle Personaladministration von A - Z ...
09 Jun

Bewertungen


4.0 ★
7 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (7)
5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1
5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

sehr gutes Arbeitsklima

sehr angehme und freundliche Atmsphäre sehr gute Führung sehr guter zusammenhalt unter Arbeitskollegen-innen

Lohn konnte besser sein mehr Kontakt zu den Mitarbeiter jährliche Umfragumgen zur Verbesserungswünsche

5.0

fast 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Sehr gut gestartet!

Ich bin nun seit knapp einem halben Jahr für die Vebego tätig und habe bis anhin einen sehr guten Eindruck gewonnen. Die Zusammenarbeit mit den anderen Mitarbeitenden klappt sehr gut und auch die Tätigkeit als solches ist sehr interessant.

Verbesserungspotenzial sehe ich am ehesten bei den Räumlichkeiten. Mit dem Umzug in ein neues und modernes Gebäude per November 2019 wird dies jedoch verbessert. Ich freue mich darauf, schon bald in diesen Räumlichkeiten arbeiten zu dürfen!

5.0

fast 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Hier macht es Spass zu arbeiten!

Ich finde den familiären Umgang in der Firma sensationell. Es wird nicht nur darüber gesprochen und beschrieben, sondern dieser Umgang wird auch gelebt - TOP! Das findet man nicht an manchen Orten. Die Transformation in der sich die Vebego AG zur Zeit befindet ist wichtig und richtig! Die Arbeit ist...mehr

Die Büroräumlichkeiten und zum Teil das Equipment sind nicht entsprechend optimal. Gut, aber da hat es noch Verbesserungspotenzial.