Sanitas Krankenversicherung

  • Rating

  • Industry
    Insurance
  • Jobs
    23
  • Employees
    800

Reviews

1.0 ★
2 reviews
Employees (1)
Candidates (1)
Others (0)
5 stars
0
4 stars
0
3 stars
0
2 stars
0
1 star
2

1.0
9 months ago
Applicant
12 Wochen Wartezeit für Runde 1

Ich musste ganze 12 Wochen auf eine Antwort warten. Keine proaktive Zwischeninfo, keine Entschuldigung, am Schluss kommt einfach eine Standardantwort. Das sagt viel aus über Sanitas.

1.0
Salary and benefits3.0
Management style1.0
Working environment1.0
Career opportunities2.0
2 months ago
Current employee
Unlimited employment
Grosses Verbesserungspotenzial

Es gibt einige wenige Bereiche in denen man gefordert und gefördert wird. Die Du Kultur wird bis in die oberste Management-Etage gelebt.

In vielen Bereichen herrscht die „Friss oder Stirb“-Mentalität. Es wird einem die Pistole auf die Brust gelegt, wenn man nicht spurt. Erwartet wird viel, aber die Rahmenbedingungen dafür sind nicht gegeben. Veraltete Systeme, schlechte Workflows, Mitarbeiter in Positionen von denen sie keine Ahnung...more

This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.