Wacker Neuson AG

  • Rating

  • Industry
    Retail trade/Wholesaling
  • Jobs
    4
  • Employees
    250

Die Wacker Neuson Group ist ein Hersteller von Baugeräten und Kompaktmaschinen, der auf der ganzen Welt tätig ist und über 50 Tochtergesellschaften umfasst. Die Zentrale befindet sich in München. Weltweit sind rund 4'800 Mitarbeitende an über 140 Produktions-, Entwicklungs-, Vertriebs- und Servicestandorten angestellt.

In der Schweiz ist die Tochtergesellschaft, Wacker Neuson AG, mit rund einem Dutzend Geschäftsstellen vertreten und beschäftigt ungefähr 250 Mitarbeiter. Es werden bei Wacker Neuson regelmässig Stellen in diversen technischen Bereichen, im Kundendienst und im Management angeboten. Auch gibt es immer wieder freie Praktikumsstellen und die Möglichkeit, Traineeprogramme zu absolvieren.

Jobs bei Wacker Neuson bieten ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten. Das Unternehmen ist familiär geprägt und sorgt dafür, dass seinen Mitarbeitenden zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch auf internationaler Ebene, offenstehen.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Job Offers

Baumaschinenmechaniker (w/m) Filiale Münchenbuchsee BE. Bei uns lohnt sich Leistung.

Wacker Neuson AGMünchenbuchsee

28/06/2018Position with re­spon­si­bil­i­ties
Gefunden auf jobs.wackerneusongroup.com

Baumaschinenmechaniker (w/m) Filiale St. Gallen. Bei uns lohnt sich Leistung!

Wacker Neuson AGSt. Gallen

28/06/2018Position with re­spon­si­bil­i­ties
Gefunden auf jobs.wackerneusongroup.com

Baumaschinenmechaniker (w/m) Filiale Perlen LU. Bei uns lohnt sich Leistung.

Wacker Neuson AGPerlen

30/05/2018Position with re­spon­si­bil­i­ties
Gefunden auf jobs.wackerneusongroup.com
3.02 reviews

Betriebsklima wird immer schlechter

War früher mal ein guter Arbeitgeber. In den letzten Jahren wurde das Betriebsklima immer schlechter. Sehr hohes Arbeitsvolumen, viele Überstunden, undurchsichtige Kommunikation, Hire and Fire Kultur vom Management.

Ich war fünf Jahre bei Wacker Neuson als Mechaniker tätig. Ich hatte eine sehr schöne, spannende und lehrreiche Zeit dort. Das Klima mit denn Mittarbeitern und den Vorgesetzten war sehr kollegial und aufbauend. Super Arbeitgeber, auch für Lehrabgänger.

Location

Wacker Neuson AG

Geissbüelstrasse 5
8604 Volketswil

http://wackerneuson.com

This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.