Firmenportrait


Im Herzen der Schweiz vor der atemberaubenden Kulisse des tiefblau glitzernden Vierwaldstättersees und den Voralpen ist ein traumhaftes Resort – das Bürgenstock Resort – entstanden. Das auf 500 Meter über dem Vierwaldstättersee gelegene neue Bürgenstock Resort verfügt über 4 Hotels (Bürgenstock H...mehr

Stellenangebote


Bürgenstock Resort

Hostess & Servicemitarbeiterin Restaurant Spices 100% (w/m/i)

Bürgenstock Resort - Bürgenstock

Im Herzen der Schweiz vor der atemberaubenden Kulisse des tiefblau glitzernden Vierwaldstättersees und den Voralpen ist ein traumhaftes Resort - das ...
07 Mai
Bürgenstock Resort

Director of Human Resources (w/m/i)

Bürgenstock Resort - Bürgenstock, Luzern

per 01. April 2021 oder nach Vereinbarung Director of Human Resources (w/m/i) per 01. April 2021 oder nach Vereinbarung Im Herzen der Schweiz vor ...
30 Apr
Bürgenstock Resort

Indischer Spezialitäten Koch 100% (w/m/i)

Bürgenstock Resort - Stansstad

nach Vereinbarung, unbefristet Indischer Spezialitäten Koch 100% (w/m/i) nach Vereinbarung, unbefristet Im Herzen der Schweiz vor der ...
30 Apr

Bewertungen


3.4 ★
14 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (14)
5 Sterne4
4 Sterne4
3 Sterne3
2 Sterne0
1 Stern3
5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Projekt!

Man hat viel Freiheiten und kann mitgestalten. Ist noch chaotisch, aber das bringt eine Neueröffnung mit sich. Tolle Leute, viel Engagement, viel Initiative.

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Positiv überrascht

Ja wie soll ich sagen man hört ja viel negatives vom bürgenstock aber ich finds einen super arbeitgeber mann wird ernst genommen und darf sich bei vielen themen beifügen wen man ideen hat das finde ich echt super macht weiter so

5.0

mehr als ein Jahr

Ehemaliger Mitarbeiter, Praktikum

Ein wirklich guter Arbeitgeber.

Im Rahmen der Hotelfachschule habe ich zwei Praktikums im Bürgenstock Resort absolvieren dürfen. Das erste begann in mitten der Eröffnungsphase des Resort. Es stimmt, dass zu diesem Zeitpunkt vieles noch improvisiert werden musste und es viel Flexibilität brauchte. Umso schöner war es nach fast zwei...mehr

Abteilungsübergreifend hapert es manchmal noch mit der Kommunikation, dies sollte sich jedoch mit der implementierung der Werte und des Crossworking-Tag welcher jeder Mitarbeiter einmal pro Jahr zu gute hat bald verbessern.