Bewertungen


3.3 ★
10 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (10)
5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern3

3.0

etwa 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Arbeite gern hier

Lohn tiefer als "drumherum" aber im Gegensatz zu "denen" sind unsere Vorgesetzten gut geschult und müssen ihr Können auch beweisen, sonst bekommen sie Ärger. Dieser Fokus auf Leistung gefällt mir immer besser!

5.0

etwa 3 Jahre

Bewerber

TipTop

Alles bestens gelaufen! Super Arbeitgeber. Freue mich auf die gute Zusammenarbeit :-)

4.0

fast 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Habe gerne für ABB gearbeitet

Ein zukunftsorientiertes Unternehmen, welches seine Arbeitnehmer fördert. Ich habe gerne für ABB gearbeitet.

5.0

mehr als 3 Jahre

ABB ist einer der besten Arbeitgeber der Schweiz, wenn es darum geht seine Mitarbeiter zu fördern, eine Perspektive zu geben und sie fair zu entlöhnen. Im Vergleich zu anderen Firmen bezahlt ABB ein bisschen weniger, jedoch sind die Lohnnebenleistungen wie mind. 5 Wochen Urlaub, zusätzlicher Urlaub...mehr

1.0

etwa ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Willkürliche und persönliche Kündigungen , vor allem Motion

Das läuft gut

Gehalt ist im Vergleich zu den anderen nicht schlecht. Motion Manager sind nachträglich und willkürlich

Das könnte verbessert werden

Kündigungen aus persönlichen Gründen, vor allem in Bereich Motion. Nachträglichkeit und Micromanagement

1.0

etwa ein Jahr

Bewerber, Festanstellung

unprofessionell

Das läuft gut

Schlechte Erfahrungen.

Das könnte verbessert werden

..........................


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.