Canon (Schweiz) AG

  • Rating

  • Industry
    Service sector in general
  • Jobs
    13
  • Employees
    650

Company Profile

Hallo. Wir sind Canon.

Und als weltweit führendes Imaging-Unternehmen setzen wir im B2B und B2C Markt neue Massstäbe – mit Innovationsgeist aber auch durch soziales Engagement und ein hohes Umweltbewusstsein. Wir halten stets die Augen nach neuen Wegen offen und folgen unserer Leidensc...
more

Job Offers

Imaging Supplies Manager (100%)

Canon (Schweiz) AG -
Zürich - Wallisellen

28/05/2019Executive po­si­tion
28.05.

Finance Operations Professional (80/100%)

Canon (Schweiz) AG -
Wallisellen / Zürich

26/06/201980% – 100%
26.06.

Canon Graduate Program Services

Canon (Schweiz) AG -
Wallisellen / Zürich

12/06/2019Internship
12.06.

Reviews

1.5 ★
2 reviews
Employees (0)
Candidates (2)
Others (0)
5 stars
0
4 stars
0
3 stars
0
2 stars
1
1 star
1
2.0
a year ago
Applicant
Bewerbungprozess

Zuerst kam eine Einladung zum Bewerbungsgespräch, doch kurzfristig wurde dieses abgesagt und danach kam die Antwort „wir haben bereits einen passenden Kandidaten gefunden und die Stelle besetzt“. Sehr unehrlich und enttäuschend.

9 months ago
HR responsible

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern Ihre Enttäuschung sehr. Es kann in der Tat vorkommen, dass eine Stelle rasch besetzt wird, wenn ein/e Kandidat/in sehr gut passt. In solchen Fällen bemühen wir uns, die anderen Bewerber/innen so zeitnah wie möglich zu informieren.

1.0
Clear application process1.0
Personalized answer1.0
Response time to your application1.0
4 months ago
Applicant
Unlimited employment
Schlechter Bewerbungsprozess

Nach 2 Wochen, habe ich nach einer Rückmeldung gebeten. Telefonisch war das HR nicht erreichbar und per Mail erhielt ich nach meiner Anfrage, gleich eine Standard Absage. Als ich um ein Feedback bat hinsichtlich der Absage, erhielt keine Antwort.
Der Unternehmung Canon ist es wichtig, dass man kein...more

Nach 2 Wochen, habe ich nach einer Rückmeldung gebeten. Telefonisch war das HR nicht erreichbar und per Mail erhielt ich nach meiner Anfrage, gleich eine Standard Absage. Als ich um ein Feedback bat hinsichtlich der Absage, erhielt keine Antwort.
Der Unternehmung Canon ist es wichtig, dass man kein...more

3 months ago
HR responsible

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber

Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung in unserem Rekrutierungsprozess machen mussten. Aufgrund der teilweise sehr hohen Anzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, jedem/r Kandidat/in ein indivi...more

Location

Canon (Schweiz) AG

Richtistrasse 9
8304 Wallisellen

http://www.canon.ch

Labels

Apprenticeship Employer
Apprenticeship Employer
Kununu Top
Kununu Top
This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.