Bewertungen


3.4 ★
9 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (9)
5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Extrem tiefer Lohn & extra lange Arbeitszeiten

Ich habe mich als Call Center Agent Outbound 80-100% (FR/DE) beworben. Arbeitszeiten sind von 7:30 - 17:30. Ich bringe 7 Jahre Berufserfahrung mit. Sie haben mir einen Lohn von CHF 3600.- bei 100% angeboten (!) und gesagt, dass alle gleich viel verdienen. Mein Französisch ist auf Niveau C2 Mutterspr...mehr

- Kommunismus bei Löhnen abschaffen - Berufserfahrung entlöhnen, wer mehr kann sollte mehr verdienen - Sprachkenntnisse entlöhnen, wer mehrere Sprachen beherscht sollte mehr verdienen - Bürozeiten sind von 8-17 Uhr. Mehr arbeiten und dann noch weniger verdienen, sowas gibts nichts, ausser bei Audika...mehr

mehr als 2 Jahre

Führungskraft / Vorgesetzter

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber Danke für deine Rückmeldung. Unsere Telefone sind offen von 8-12 und 13-17.30 Uhr (freitags bis 17.00 Uhr). Für die Call Center-Branche ergeben sich so angenehme Arbeitszeiten mit drei Pausen (zwei kurze und eine längere Mittagspause). Der angegebene Lohn ist nicht...mehr

1.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Unseröser Ladem

Komplett unseriöser Laden mit Dumping Löhne. Es gibt bessere Arbeitgeber. Definitiv.

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Geschätzte Mitarbeiterin oder geschätzter Mitarbeiter Danke für deinen Beitrag. Wir sind bestrebt, marktgerechte Löhne zu zahlen und unseren Mitarbeitenden ein gutes Arbeitsumfeld zur Verfügung zu stellen. Gerne möchte ich besser verstehen, was du unter «unseriöser Laden» verstehst, damit wir so auc...mehr

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber

Ohne Bewerbung selbst anders entschieden

Angerufen um mich nach "attraktiver Fixlohn und Provision" zu erkundigen. Weiterleitung mit HR nicht möglich. Als Trost gab es eine E-Mail adresse. Da ich anonym bleiben möchte, nein danke, gibt genug bessere Jobs. Anonyme HRs und keine Telefon Nummer bedeutet schon nichts Gutes.

mehr als 2 Jahre

HR-Verantwortlicher

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber Damit es künftigen Interessenten nicht auch so ergeht, hinterlassen wir hier gerne unsere HR-Telefonnummer und werden unsere Inserate zusätzlich damit versehen. Herzlichen Dank für deinen Hinweis und deine Zeit, die du dir für das Feedback genommen hast! Zentrale...mehr

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Ich bin zufrieden

Ich finde das flexible Arbeiten mit Provision prima. Es motiviert mich und es gibt viele interne Schulungen zum Thema Verkauf. Es ist ein sehr lebendiges Umfeld mit vielen Möglichkeiten.

Manchmal ist der Informationsfluss etwas schwierig. Ansonsten bin ich zufrieden.

4.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Gut

Team ist toll, gute Benefits und das Gehalt ist im Rahmen (könnte natürlich immer höher sein) :) Audika ist eine ziemlich neue Firma. Man bemüht sich auf den Mitarbeiter einzugehen.

ich finde, dass es manchmal an der Kommunikation hapert. Die Vorgesetzten sind gut, könnten aber mehr auf die Mitarbeiter eingehen.

4.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Temporär

Postivies Anstellungsverhältnis

Ich kann die zum Teil negativen Kommentare hier nicht verstehen. ich sätze die Teamarbeit, das gute Klima, die Weiterbildungsmöglichkeiten, bei Fragen ist immer jemand da.

Kommunikation könnte besser sein, es ist teilweise verwirrend, wer für was zuständig ist.- aber niemand ist vollkommen

5.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Positiv mit verbesserungspotenzial

Weiterbildungsmöglichkeiten - Chance vom Fachberater zum Akustiker ausgebildet zu werden. Kundenorientiertes Arbeiten - Arbeitszeiten sind normal wie Ladenöffnungszeiten - miteinbezug in projekten

Die Struktur und die zuständigkeiten der verschiedenen Abteilungen.

mehr als ein Jahr

HR-Verantwortlicher

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter Herzlichen Dank für deine Bewertung und deinen Input bezüglich Struktur und Zuständigkeiten der verschiedenen Abteilungen. Es würde uns freuen, mehr zu diesen Punkten zu erfahren - gerade auch, weil wir uns viel Gedanken dazu machen. Bitte sende uns doch gern...mehr

5.0

mehr als 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Gutes Arbeitsklima, tolle Führungskräfte

Die Anstellungsbedigungen sind sehr gut. Sehr gute sozialleistungen. Alles in allem ein guter Arbeitgeber

Keine.......................................................

5.0

fast 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Gutes Arbeitsklima, sehr gute Vorgesetzte

Sehr gutes Team und Vorgesetzte. Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm und es macht Spass, hier zu arbeiten. Auch die Zielsetzung: "Mehr Menschen helfen, besser zu hören" finde ich sympathisch und motivierend. Vorgesetzte sind offen für Neues und nicht fixiert. Die Kommunikation ist ebenfalls sehr gut...mehr

Verbesserungspotenzial sehe ich bezüglich mehr Personal (eher wenig im Moment).

fast 2 Jahre

HR-Verantwortlicher

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter Danke für deine Top-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass es dir bei Audika gefällt. Bezüglich deinem genannten Punkt «Personal»: Bitte gehe doch auf deinen direkt Vorgesetzten zu, damit er deine Bedenken aufnehmen kann und diese mit dir besprechen kann. Her...mehr