Firmenportrait


Vitassist GmbH ist ein privates Unternehmen und Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Betreuung und Pflege (krankenkassenanerkannt und im Personalverleih im Kanton Aargau, Status einer privaten Spitex) für Menschen mit Assistenzbedarf (Betagte, Behinderte und Kinder).

Stellenangebote


Vitassist GmbH

Pflegehelfer/in SRK 10-50% Spitex

Vitassist GmbH - Aargau

Die Vitassist GmbH ist eine private Spitex und betreut Menschen mit Assistenzbedarf: Betagte, Behinderte und Kinder im ganzen Kanton Aargau.
24.04.
Vitassist GmbH

Einsatzleiter/In (Spitex) 100%

Vitassist GmbH - Lenzburg

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n Einsatzleiter/In Pflege.
24.04.
Vitassist GmbH

Mitarbeiter/in Personalrekrutierung & Kurswesen (80 -100%)

Vitassist GmbH - Lenzburg

Bei uns erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in den Bereichen Personalrekrutierung und ?führung sowie Kurswesen mit viel Eigenverantwortung.
24.04.

Bewertungen


4.4 ★
5 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (0)
Andere (3)
5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0
2.0
mehr als 2 Jahre

Leider ist die interne Kommunikation eine Katastrophe.

5.0
mehr als ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
interessanter Job in familiärem Umfeld

Die kurzen Wege innerhalb der Unternehmung sowie das angenehme familiäre, persönliche Umfeld machen das arbeiten bei Vitassist sehr angenehm.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Vitassist. Besteht dennoch ein Problem, nimmt sich die Geschäftsleitung sofort Zeit, um die Angelegenheit rasch und unkompliziert zu besprechen und um gemeinsam eine Lösung zu definieren. Deshalb fällt mir spontan nichts ein, was man verbessern müsste.

5.0
fast 2 Jahre
Aktueller Mitarbeiter
Gutes Klima, angeneme Zusammenarbeit

Der Bewerbungsprozess war angehem, es wurde sich viel Zeit genommen und mir Raum gelassen.

Flexibler Arbeitsplatz, Eigeninitiative gewünscht. Selbstständiges Arbeiten wird gefördert.

Standort


Vitassist GmbH

Römerweg 2
5600 Lenzburg

http://www.vitassist.ch