Firmenportrait


Lidl Schweiz verfügt mit seinem modernen Filialnetz von über 150 Läden über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Seit Markteintritt 2009 konnte Lidl Schweiz Jahr für Jahr stark wachsen. Im Moment arbeiten über 4‘500 Mitarbeitende bei Lidl – monatlich kommen neue dazu. Unser Sortimen...mehr

Stellenangebote


Lidl Schweiz AG

Filialmitarbeiter (m/w) Teilzeit - Neueröffnung St. Moritz

Lidl Schweiz AG - St. Moritz

Der Verkauf ist deine Passion? Du möchtest täglich dein Bestes geben, um unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten? Dann bist ...
06.04.
Lidl Schweiz DL AG

CSR Manager Logistics (m/w) 60-100%

Lidl Schweiz DL AG - Weinfelden

Du willst Ideen vorantreiben und die Resultate deiner Arbeit täglich sehen? Nachhaltigkeits-Projekte planen und umsetzen? Dann bist du bei uns genau ...
05.04.
Lidl Schweiz AG

Filialleiter (m/w) 100%

Lidl Schweiz AG - Region Solothurn

Der Verkauf und Menschen sind deine Passion? Du möchtest täglich dein Bestes geben, um unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis zu ...
30.03.

Bewertungen


3.6 ★
16 Bewertungen
Mitarbeitende (8)
Bewerbende (3)
Andere (5)
5 Sterne9
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern4
5.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Top Bewerbungsprozess!

Ich habe mich als Regionalleiter beworben und eine super Erfahrung gemacht. Lidl wendet moderne Hilfsmittel wie ein Video-Assessment und einen Online-Test an, dadurch sparen beide (Bewerber und das Unternehmen) Zeit und Geld. Besonders gefallen hat mir der Auswahltag. Ich konnte Menschen und Prozess...mehr

Im Vergleich zu Bewerbungsverfahren anderer Unternehmen (besonders im Detailhandel) fällt mir nichts Negatives ein.

5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Lehrstelle

Gutes Team

Das Team ist der Hammer. Du hast grosse Motivation eine zusammenarbeit zu führen!

Ich finde das alles gut läuft und ich keine verbesserung brauche.

5.0

12 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Nebenerwerb

Sehr Motiviert

Ich personlich finde eine gutes Unternehmer und gibt immer wieder gute preise

Ich finde Lidel macht sehr gut und braucht nicht so viele Änderungen