Fluance AG

Im 2013 sind wir als Business Unit für IT Innovation im Gesundheitswesen gestartet. Nun beginnen wir mit der Markteinführung unserer Produkte. Dafür wurde die "Fluance AG" als eigenständiges Unternehmen gegründet.
Wir sind angetreten, mit etablierten Open-Source Werkzeugen und serviceorientierten Prinzipien den zunehmenden Informationsbedarf im klinischen Alltag abzudecken. Unsere Produkte sind modern, flexibel und innovativ.
Wir pflegen intensive Kontakte mit medizin-informatischen Community und sind mit verschiedenen helvetischen und international tätigen Unternehmen partnerschaftlich unterwegs.

Job Offers

There are currently no job offers.

Keep an eye on this company by adding it to your watchlist.

Reviews

No reviews yet
Help other job seekers and be the first one to write a review.

Location

Fluance AG

Zuchwilerstrasse 27
4500 Solothurn

http://www.fluance.ch

This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.