Stellenangebote


Gemeinde Muri bei Bern

Sachbearbeiter/in Administration (Fourier-Funktion, 20%-Pensum)

Gemeinde Muri bei Bern - Gümligen

Du übernimmst folgende Hauptaufgaben:Bedarfsorientierte und aktive Unterstützung der Geschäftsleitung und des Kommandos der Feuerwehr AMG in allen ...
08 Jun

Fachmitarbeiter*in 40% Schwerpunkt offene Kinder- und Jugendarbeit

Gemeinde Muri bei Bern - Muri b. Bern

Anpassungsfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Berufserfahrung, Computeranimation, Einsatzbereitschaft, Erscheinungsbild, Freizeitanimation, ...
15 Jun

Sachbearbeiter/n Einwohnerdienste, 40%

Gemeinde Muri bei Bern - Muri b. Bern

Anpassungsfähigkeit, Belastbarkeit, Deutsch, Dienstleistungsorientierung, Einsatzbereitschaft, Englisch, Flexibilität, Französisch, ...
08 Jun

Bewertungen


5.0 ★
1 Bewertung
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (1)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Muri bei Bern - ein moderner Arbeitgeber

Bewerbungsprozess war transparent unkompliziert und fair Arbeitsatmosphäre ist offen und kollegial Klare Stellenbeschreibung - modernes Management Gute Sozialleistungen Loyalität wird vorgelebt Mein Alter war kein Thema (56 J bei der Bewerbung)

Bisher kann ich noch keine negativen Aspekte erkennen Ich bin seit 2020 für Muri tätig