Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


4.4 ★
28 Bewertungen
Mitarbeitende (27)
Bewerbende (1)
Andere (0)
5 Sterne21
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern1
2.0
etwa 2 JahreEhemaliger Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen

Interessante Branche, spannend. ABER .. alles Kamera überwacht, bodyguard anwesend. Nicht vertrauenswürdig. Nicht zu empfehlen.

2.0
etwa 2 JahreEhemaliger Mitarbeiter

Arbeit und Team ok, aber nicht professionell

Arbeit und Team ist okey, Aber die Beteiligungen die die Firma verkauft sind leider nicht professionell. Extrem hohe provisionen (laut ktipp -50%) was für diesen bereich nicht seriös ist oder sogar wucher. Ich finde es nicht korrekt solche provision zunehmen ohne den Investor darüber zu informieren.

1.0
fast 2 JahreEhemaliger Mitarbeiter

Der Wolf von der Bahnhofstraße

Kleider machen Leute sagt man. Und eine gute Adresse hilft auch, sollte man denken. Und wenn die Projekte einen anständigen Eindruck machen ist es wahrscheinlich eine gute Sache. Aber: Wenn man wüsste wie es intern läuft, dann würde man schnell einen Bogen um diese Gesellschaft machen - es stimmt we...mehr

Standort


Venstone AG

Bahnhofstrasse 30
8001 Zürich

https://www.venstone.ch/