Firmenportrait


TELAG ist ein leistungsstarker Partner im Kundenkontakt auf allen Kommunikationskanälen. Wir bieten sechs Jahrzehnte Erfahrung mit innovativen Dienstleistungen im Contact Center. Unsere kundenorientierten Mitarbeiter machen mit grossem persönlichem Engagement jeden Kundenkontakt zu einem positiven E...mehr

Stellenangebote


Kundenberater/in 80-100%

TELAG AG - Zürich

Anstand, Auffassungsgabe, Aufgeschlossenheit, Ausdrucksfähigkeit, Customer Relationship Management, Englisch, Exaktheit, Französisch, ...
08 Mär

Technischer Kundenberater 80-100%

TELAG AG - Zürich

Anstand, Auffassungsgabe, Ausdrucksfähigkeit, Customer Relationship Management, Englisch, Exaktheit, Französisch, Freundlichkeit, Italienisch, ...
08 Mär

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1.5 ★
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1.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Tiefer Lohn, lange Arbeitszeiten mit Unterbrechungen

Sehr tiefer Lohn für lange Arbeitszeiten mit mehreren Stunden Unterbrechungen dazwischen: Beispiel, von 8-12 und 17-21:30! 3 Sprachen werden nicht belohnt, alle verdienen wie im Kommunismus gleich. Also jemand mit nur Deutsch-Kenntnisse erhält den gleichen Lohn wie jmd. mit DE, FR und EN- Kenntnisse...mehr

Sehr veraltete Infrastruktur, wie PC, Stuhl, Kopfhörer und Mobiliar. Gibt viele Arbeitgeber mit besseren Arbeitsbedingungen, welche Ihre Mitarbeiter auch tatsächlich wertschätzen.

2.0

10 Monate

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Es gibt viele interne Baustellen

Kunden erhalten eine sehr gute Dienstleistung und die Kollegialität unter den Mitarbeitern ist gut.

Führung (Teamleitung) hat noch grosse Lücken bezüglich Fördern und Motivieren es wird nur gefordert und kritisiert aber nicht vorgelebt - Ein Vorleben und strukturiertes und klares Führen würde eine höhere Effizienz bewirken bei gleichzeitig höherer Mitarbeiterzufriedenheit. Lohn ist nicht mehr Zeit...mehr