Zeichner Maschinenbau 80-100% (m/w/d)

Universal-Job AG, Aarau

Grossraum Aarau
Apply
  • Publication date:

    29 June 2022
  • Workload:

    80 – 100%
  • Contract:

    Unlimited employment
  • Language:

    German, English
;

Als versierter CAD Zeichner bist du verantwortlich für die termingerechte Erstellung von Zeichnungen der Maschinenbaugruppen und Ersatzteilaufträge. Das Erstellen und Pflegen von Betriebsanleitungen auf Deutsch und auf Englisch stellt für dich keine grosse Herausforderung dar. Für eine genaue und saubere Produktions-, Projekt- und Detailzeichnung sorgst du gerne. Dein Können kommt beim Erstellen von Arbeitsanweisungen und Stücklisten von mechanischen Teilen sowie Baugruppen zum Vorschein. Dazu wird deine Mitarbeit beim Pflegen und Erweitern der Maschinenrichtlinie geschätzt.

Zeichner Maschinenbau 80-100% (m/w/d)

Motivation

Dir wird eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem international ausgerichteten Familienunternehmen geboten. Zudem erwartet dich ein hohes Mass an Eigenverantwortung sowie viel Freiraum für Eigeninitiative.

Firmenprofil

Ein sehr erfolgreiches Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von Sondermaschinen spezialisiert hat.

Spezielles

Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen! Gerne darfst du mir deine Unterlagen bequem und einfach, direkt per Mail an: E-Mail schreiben senden.

Erfahrungen

Ich wende mich an eine strukturierte, zielorientierte und engagierte Person, die Freude an der Arbeit in einem technischen Umfeld hat. Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit. Des Weiteren kennst du dich bestens mit 3D CAD (Inventor) aus. Dir ist wichtig, dass du deinen Beitrag zur Entwicklung dieser Unternehmung leisten kannst. Als Teamplayer schätzt du die Zusammenarbeit mit dem Projektteam und den Kontakt innerhalb der Konstruktionsabteilung. Du bringst sehr gute Englischkenntnisse mit, die dein Profil abrunden.

Ausbildung

Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit

Sprachen

Deutsch : Ausgezeichnet

Englisch : Sehr gut

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Alter

Offen

Vakanz-Nummer

F-13-7547

Universal-Job AG, Aarau
Frau Ebru Özdemir
Filialleiterin
Kasinostrasse 32
5000 Aarau
062 834 63 57

Contact

  • Universal-Job AG, Aarau

Apply